Unkreativ85 hat geschrieben:Schickes Foto!
Most war echt geil (bis auf Samstag), aber wo hast du das Foto her? Sind die schon online (wenn ja, wo?) oder haste die schon vor Ort gekauft? Oder von privat geschossen??? Fragen über Fragen...
...ich fand Samstag mit am Besten! Hatte erst n bisschen Probleme im Regen. Dann aber lief es. Hatte mich noch spontan für das Rennen üner 750ccm angemeldet in der Hoffnung es regnet abends auch noch und viele wären dann raus. Hab die Karre dann auf Regenreifen gelassen. Schade, wurde dann ja doch wieder trocken und somit war ich raus.
Aber immerhin, unser Busfahrer hat den 1. gemacht
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen! TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
Haben viele Fotos selbst geschossen. Die Fotografenbilder haben wir aber schon an der Strecke gekauft. 30 EUR für die Bilder-CD mit Social und Rennstartbildern war ok.
Freitag war vom Wetter her ja noch gut, obwohl die ständigen Tropfen am Nachmittag mich auch etwas ausgebremst haben. Hab das nicht aus dem Kopf bekommen . Ich weiß, dass es eigentlich nichts ausgemacht hat, aber naja.
Samstag dann im Regen war, naja sagen wir mal okay. Bin kein Regenfahrer, hab es aber versucht. Ging auch so la la. Hab dann einige Rutscher auf den weißen Linien gehabt und dann war mein Vertrauen komplett weg. Also war dann nur noch cruisen.
Marc#7 hat geschrieben:Auf weißen Linien oder lackierten Flächen fährt man ja auch im Regen net!
Ich weeß. Bin dann sogar auf die Curbs gekommen .
Musste außen in der Kurve an nem langsameren vorbei und dieser ist dann beim rausbeschleunigen nach außen gezogen und hat mich Richtung Curbs gedrängt. Konnte ja nicht richtig aufziehen und dann gabs nen heftigen Rutscher. Die R6 hat sich aber super gefangen, so dass ich nach der Schrecksekunde weiterfahren konnte.
Die beiden anderen Rutscher waren in den beiden Rechts vor Start-Ziel. Hatte da das Gefühl, dass das Bike bei den unterschiedlichen Bitumenflächen rutschte.
Unkreativ85 hat geschrieben:Schickes Foto!
Most war echt geil (bis auf Samstag), aber wo hast du das Foto her? Sind die schon online (wenn ja, wo?) oder haste die schon vor Ort gekauft? Oder von privat geschossen??? Fragen über Fragen...
Was warn denn am Samstag nicht geil
Ok, ich schränke ein: Samstag war nich geil, wenn man keine Regenreifen hatte (und auch kein Geld sich welche zu kaufen, als es noch welche gab) und den ganzen Tag nur im Bus rumsaß...
Der leichte Regen am Freitag war aber ok. Bin meine (bis dahin) schnellste Zeit bei einsetzendem Regen gefahren
Ach ja: auf die weißen Streifen bin ich auch noch gekommen und drauf lang gerutscht, aber nur weil ich in der letzten Kurve der letzten Runde des Sprints von meinem Hintermann in schöner Schräglage angestupst worden bin . Konnten aber zum Glück beide sitzen beiben und ich bin auch vorne geblieben Jetzt hab ich nen schönen Gummistrich am ESD...