1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nico Offline
Jedenfalls bin ich der Meinung dass gerade bei einem solchen Event eine gewissen Rennstreckenerfahrung Voraussetzung sein sollte.
Das was von Manchen in Hockenhausen gezeigt wurde war
a) gefährlich
b) peinlich
Just my 2 cents.
a) gefährlich
b) peinlich
Just my 2 cents.
- Fourstroker Offline
Sagen wir mal so, als Zuschauer in der Sachskurve musste man sich doch das eine oder andere mal, warum einige Fahrer bis kurz vor der Boxeneinfahrt auf der Ideallinie blieben, obwohl sie eigentlich raus wollten.
Da gabs dann doch die eine oder andere brenzlige Situation. Einmal ist bestimmt net mal mehr ein Blatt Papier zwischen zwei Mopeds gegangen, weil der Rausfahrende im Linksknick komplett nach rechts zog

Da gabs dann doch die eine oder andere brenzlige Situation. Einmal ist bestimmt net mal mehr ein Blatt Papier zwischen zwei Mopeds gegangen, weil der Rausfahrende im Linksknick komplett nach rechts zog

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Da stimm ich dir zu 100% zu.Nico hat geschrieben:Jedenfalls bin ich der Meinung dass gerade bei einem solchen Event eine gewissen Rennstreckenerfahrung Voraussetzung sein sollte.
a) gefährlich
b) peinlich
Just my 2 cents.
Ich für meinen Teil denke nicht einmal daran bei so einer Veranstaltung teilzunehmen.
Dazu fehlt es mir einfach an Erfahrung. Doch nicht jeder gesteht sich so etwas ein und dann passiert das was man live beobachten konnte.
Ich guck da lieber zu und warte bis ich groß bin

Und wenn ich dann groß bin, werde ich alle spalten und bis in alle Ewigkeit demütigen

*Unheimliches Gelächter an*
HA HA HA HA
*Unheimliches Gelächter aus*
Grüße
Sven (Der heut wieder vor Selbstbewusstsein strotzt)
- Rainer K Offline
JETZT WEISS ICH WAS DU MEINST !Nico hat geschrieben:Sagt mal Mädels, da waren doch EINIGE bei dem Rennen dabei, die dort eigentlich gar nicht hingehörten!Rainer K hat geschrieben:..., einige lustige Überholmanöver... ist fast wie Stadtautobahn Paris, hehe.
Ich saß in der Sachs Kurve und konnte nur den Kopf schütteln über die Aktionen. Da waren absolute Anfänger dabei! Die hätten erstmal ein Instruktortraining buchen müssen, bevor sie bei dem 1000km teilnehmen!
Ich fand das sehr gefährlich bei Zeitdifferenzen von 30 Sekunden pro Runde.
Oder seh ich das falsch? Gibts denn da keine Qualifizierungskriterien?
Da waren Typen dabei die kennt man sonst nur von Fahndungsfotos, und sogar solche mit umgebauten Enduros, eingehüllt in Warnfarben eingefärbtes Kuhleder, die hatten sogar den Lenker oberhalb der oberen Gabelbrücke ! (Bä, pfui!)
Ich hab meiner Tochter jedesmal die Augen zugehalten wenn so einer des Weges kam - das ist doch noch ein Kind, ich will auf keinen Fall das sie denkt das gehört so !
Grausliges Volk, das.
(Ich stelle jetzt schonmal den Antrag mit dem Hässlichen Anführer von denen im nächsten Jahr gemeinsam aufzuzünden..)
Huahuahua.
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Die trägt doch jetzt Bundy.gizmo hat geschrieben:Deine Schwester trägt doch gar keine UnterwäscheBundy hat geschrieben:Hiermit schwöre ich bei der Unterwäsche meiner Schwester Angelika.

Ich weiß auch nicht, weshalb er die Unterwäsche los werden will.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Rainer K Offline
"Verschließet eure Türen vor denen, die sich über Anzahl und Größe eurer Eier auslassen, denn es werden keine 7 Monde ins Land ziehen, und sie werden in Hohn und Spott baden, weil sie von Kühen hergebrannt wurden."
Weissagungen, 34-45
Weissagungen, 34-45
- Rainer K Offline
Mein Abstand zur Kuh war kleiner als deiner...
Ich hab die Herbrennung überwunden und die Kuhflecken sind weg, alles wird gut.
Ich Prophezeie jedoch, das der Anblick des Hinterns einer brünftigen Kuh ein Vergügen sein wird, das dir in dieser Saison öfter wiederfährt als mir..
Das 24 Std Kuhmotorrad sieht geil aus.
Ich denke, das ich im Alter der Zielgruppe bin wenn das Teil mal in Serie geht.
Mein Abstand zur Kuh war kleiner als deiner...
Ich hab die Herbrennung überwunden und die Kuhflecken sind weg, alles wird gut.
Ich Prophezeie jedoch, das der Anblick des Hinterns einer brünftigen Kuh ein Vergügen sein wird, das dir in dieser Saison öfter wiederfährt als mir..
Das 24 Std Kuhmotorrad sieht geil aus.
Ich denke, das ich im Alter der Zielgruppe bin wenn das Teil mal in Serie geht.