Gruß Christian
Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
3._#34 hat geschrieben:So, meien ist jetzzt auch seit Samstag fertig... und sie sieht so böse aus!!![]()
![]()
![]()
Her damit.................

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
So Ihr schönen bin offiziel bei dem Event des Jahres dabei.......Pann rockt. Gibt es noch Plätze in der langsamen Gruppe??? 
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Cool. Kommt Deine Frau auch mit?John`ek hat geschrieben:So Ihr schönen bin offiziel bei dem Event des Jahres dabei.......Pann rockt.
Eeeeeeh.....ne, der kurze ist noch zu klein. Erst ab Mitte der Saison. Buch bei Dir gleich einen Ideallinienkurs

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- puch Offline
Ja, "Franz rulez" sozusagen! Ich hoffe, mit der TTSL-Gruppe ein paar Runden drehen zu können. Eigentlich sollte das Schäfer-Team auch da sein, aber die waren jetzt doch schon letzte Woche da. Jetzt weiß ich wenigstens, welche Übersetzung gut is!
Hätte mir aber so gerne was beim Kaufmann abgeguckt...
cu Snoopy
Ja, "Franz rulez" sozusagen! Ich hoffe, mit der TTSL-Gruppe ein paar Runden drehen zu können. Eigentlich sollte das Schäfer-Team auch da sein, aber die waren jetzt doch schon letzte Woche da. Jetzt weiß ich wenigstens, welche Übersetzung gut is!
cu Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.