Dartagnan hat geschrieben:Es ist und bleibt einfach ein Phänomen: Topfahrer fahren um Podestplätze Ende Jahr, sitzen dann auf die Ducati und schwupps sind immer 2 Sekunden + auf der Uhr... Armer Dovi...
mir macht es gerade Angst abzuschätzen, wie schnell ein Hayden mit einer Honda oder Yamaha wäre.
Btw: Bezogen auf den Speedweek-Rossi Artikel:
Die Aussage von Rossi über MM zeigt, dass mit MM da wohl etwas Alienmäßiges gezüchtet wurde.
2013 wird spannend!
Leute bleibt ruhig das sind MM seine ersten Ausfahrten der macht sich schon noch
Eigentlich sind vorne alle die man dort erwartet hat, +- eine Position. Auch der Bradl gefällt, wird aber wohl im Schatten von ein paar anderen Jungs stehen (entsprechend der Prophezeiung vom Kahlgrundorakel).
Was ist mit Edwards los? Kein Bock mehr? Sauhaufen gekauft? Bin mal gespannt ob es Duc schafft ein paar weitere Karrieren zu beenden...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Roland hat geschrieben:Es sind schlicht und einfach Tests. MM war als letzter in Sepang wo die anderen schon auf der Couch lagen. Um im Winter in Sepang wirklich sagen zu können, wer tatsächlich der schnellste ist (sofern es bei Tests darum geht), muß man unter 2.00.00 fahren. Stoner und Pedrosa fuhren irgendewie 1.59.6/1.59.7 so um den Dreh letztes Jahr. Da fehlen also noch 1,5 Sekunden.
Nach ein paar Stunden bereits davon zu reden wer um den Titel fährt und wer nicht, halte ich doch für ziemlich verfrüht.
Viele (Ducati) sind auf neuem Material und Teilen unterwegs, oder gar das erste mal überhaupt mit dem neuen Gerät. Da passt hier die Sitzposition nicht dort wird an der Motorbremse gearbeitet.
Spies ist zum Beispiel seit seiner Schulterverletzung in im Oktober in Sepang nicht mehr gefahren.
Also jetzt verstehe ich und viele anere dich nicht Roland,
auf Seite 46 s.o. Hält's du MM vor Gefahren zu sein wo alle schon auf der Couch lagen! Und das es deshalb nicht Aussagefähig sei. Hältst ständig Zeiten von vor 365 Tagen als Referenz vor, wobei du den damaligen Luftdruck, sauerstoffgehalt, Bodenbeschaffenheit,äußere Umstände und andere Variablen nicht kennst und kennen kannst!! Habe zwar mit dem selben Reaktionen von letztem Jahr gerechnet aber nicht so früh.
Tut mir leid für dich aber du musst es langsam auch mal eingestehen
DIE DUCS WAREN IN DER SBK eine MACHT, SIND IN DER MGP TOTALE SCHEISSE,! Basta!
Rossi der nie ein Team finden würde, so wie du als Experte meintest, hat so wie ich es vor über einem Jahr vermutet hab wieder zu yamaha zurück und hat bisher alles wie erwartet richtig gemacht! Basta
Die üblichen Verdächtigen werden sich noch gewiss steigern, was ich von ducati und den guten aber leider keinen Außerirdischen Fahrern nicht erwarten werde!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Roland hat geschrieben:
Rossi ist im Vergleich zu vor einem Jahr am ersten Tag gerade mal 3/10 schneller als mit der Duc.
Rossi hat letztes Jahr 7/10 auf den schnellsten verloren, heute waren es 4/10, also im Vergleich zum letzten Jahr nur 3/10 schneller.
So war das gemeint, kein direkter Vergleich zu letztem Jahr.