so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- schinnerhannes Offline
- Nobby#6 Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Tja, jeder fängt mal klein an, aber es ist doch wahr. Ob Privat oder auf der Renne, das Mopped ist richtig geil, aber alles andere als zuverlässig.mariusmd hat geschrieben:guter erster Beitrag...

Jeder Tag kann ein guter Tag sein.
16.6 NBR mit Dunn
23.6 Zolder mit Dunn
19.6 NBR miit Dunn (Dennis + Daniel))
22.8 HHR mit Speer
23.8 HHR mit Ringfun
16.6 NBR mit Dunn
23.6 Zolder mit Dunn
19.6 NBR miit Dunn (Dennis + Daniel))
22.8 HHR mit Speer
23.8 HHR mit Ringfun
- schinnerhannes Offline
Nobby#6 hat geschrieben:Tja, jeder fängt mal klein an, aber es ist doch wahr. Ob Privat oder auf der Renne, das Mopped ist richtig geil, aber alles andere als zuverlässig.mariusmd hat geschrieben:guter erster Beitrag...
sei mir bitte nicht böse::: BLÖDSINN !!!
immer locker durch die Hose atmen 

Für gewöhnlich fängt man hier damit an, indem man sich vorstellt. Alter, Größe, Penislänge, Mopped und Rennstreckenerfahrung sind da vom größten Interesse. Dann macht man einen Reifenfred auf, mit möglichst dummer Frage. Das ist dann sowas wie die Mutprobe, weil man erstmal öffentlich denunziert wird. Erst dann darf man solche aussagen wie die deine machen, und sich erneut denunzieren lassen für sowasNobby#6 hat geschrieben:Tja, jeder fängt mal klein an, aber es ist doch wahr. Ob Privat oder auf der Renne, das Mopped ist richtig geil, aber alles andere als zuverlässig.mariusmd hat geschrieben:guter erster Beitrag...

2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
- GSXR Junkie Offline
säufst du wiederJörg#33 hat geschrieben:Das habe ich mir schon gedacht als damals ein 19 jähriger meine K3 geholt hat.Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui

2003 bist du schon ein paarmal 19 gewesen

- nervtoeter Offline
Denke alles jenseits von 150PS ist auf öffentlichen Straßen nonsens, Spaß machts trotzdem. Das perverse bei den 1000ern auf LS da brauchts maximal den 4 Gang, ich hab Tage da fahre ich max im 3 und das reicht für den Führerschein Entzug schon fett. Beim Verbrauch merke ich da auch keinen großen Unterschied, max 0,5l ob ich die Kiste bis in den 6. fahre. BAB baller ich nicht oder nur kurze Strecken.
Der Vorbesitzer, WA, sagte das Teil ist ab 7000rpm so böse dass er Schiß hat
Der Vorbesitzer, WA, sagte das Teil ist ab 7000rpm so böse dass er Schiß hat

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Steffen 2.0 Offline
also meine R1 läuft im ersten 160 laut Tacho, das reicht schon für Führerschein los
Aber spass machsts trozdem weil man praktisch immer gut im 2 gang fahren kann, im "Notfall" geht der bis 200 und ist auch so kurz das man zügig aus den Kurven rauskommt.
Und wenns dann doch mal Autobahn sein muss, dann dauerts wenigstens nicht so lange

Und wenns dann doch mal Autobahn sein muss, dann dauerts wenigstens nicht so lange

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Und das Foto der Freundin ohne alles (oder sehr wenig Klamotten) dafür gerne mit Moppedmariusmd hat geschrieben:Für gewöhnlich fängt man hier damit an, indem man sich vorstellt. Alter, Größe, Penislänge, Mopped und Rennstreckenerfahrung sind da vom größten Interesse. Dann macht man einen Reifenfred auf, mit möglichst dummer Frage. Das ist dann sowas wie die Mutprobe, weil man erstmal öffentlich denunziert wird. Erst dann darf man solche aussagen wie die deine machen, und sich erneut denunzieren lassen für sowasNobby#6 hat geschrieben:Tja, jeder fängt mal klein an, aber es ist doch wahr. Ob Privat oder auf der Renne, das Mopped ist richtig geil, aber alles andere als zuverlässig.mariusmd hat geschrieben:guter erster Beitrag...

UND nat. Rundenzeiten, aber nur max 15 sec über dem Rundenrekord

Gruß von #132
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Steffen 2.0 hat geschrieben:also meine R1 läuft im ersten 160 laut Tacho, das reicht schon für Führerschein losAber spass machsts trozdem weil man praktisch immer gut im 2 gang fahren kann, im "Notfall" geht der bis 200 und ist auch so kurz das man zügig aus den Kurven rauskommt.
.....mann hast du ne coole Übersetzung gewählt...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de