Das Telelever-Fahrwerk war in Verbindung mit dem ABS schon toll.
Aber der Motor war der letzte Rotz.
Kaum nutzbares Drehzahlband und abartige Vibrationen.
Konnte man bei der das ABS auf der Renne abstellen...?.. ja, der Telelever hatte mich nach dem mal gefahrenen AntiDive Schrott vor Jahren auch begeistert..der Bums von meiner 1150 war zumindest in der Eifel knackig, oben rum sind die ja alle zäh (ausser vielleicht der HP2Sport , k.a.)...und Vibs sind bei dem Motorkonzept ja eher Serie...
Hab seit Anfang 2006 ne 2004er ZX6RR.
Ich wohn innem kleinen Kaff bei Vechta.
Rennstreckenmäßig siehts hier ganz düster aus.
Die nächst gelegenen sind Assen (ca. 210 KM) und Oschersleben (ca. 300 KM).
Wobei Assen wegen dem strengen db-Limit rausfällt.
Hab also immer mindestens 3,5 Stunden Anfahrt.
urgs... ich bin hier ja in knapp `ner Stunde am Ring.. das nutzen wir auch leidlich aus... spätestens alle 14 Tage geht es Richtung Eifel zum Kurven räubern (Landstrasse, Nordschleife selten, GP Strecke noch nie)..
Klar juckts manchmal, aber wenn ichs gar nicht mehr aushalte, leih ich mir für 1-2 Stunden das Motorrad von meinem Vadder.
Aber, in Anbetracht dessen, das die Landstraßen bei uns so "kurvig" sind wie Autobahnen, ist das doch sehr selten der Fall.
Hinzu kommt das permanente "Traktoren-Hopping".
Jo... Oldenburg lässt grüssen, kann ich mir vorstellen.. nicht so prickelnd. Da sind wir mit dem Bergischen/Eifel usw. schon besser dran hier im Raum Düsseldorf/Neuss...
Wenn ich die Berge vor der Haustür hätte, hätte ich bestimmt ne kleine Sumo oder wat ähnliches, aber so...
Mußt nur lange genug warten... tektonische Plattenverschiebung, Eiszeit usw... .... kann man da nicht ein bisschen was sprengen ??
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Und die letzten 5 gefüllt mit schwachsinnigem OT - schwulem rumgehupe!!!
Die 1:37 - naja... Ich glaube auch, dass die frisiert sind! Kennt jemand ne offizielle Mail Adress vom Schumi Management? Ich hab mich schon versucht schlau zu machen übers www, allerdings ohne Erfolg. Mein Plan war eine offizielle Anfrage zu starten mit der Bitte Herr Schumacher soll sich doch persönlich zur Zeit outen. Wenn der gute MSC diese 50 Pages hier sieht wird ihn das vielleicht sogar dazu bewegen sich dazu zu äussern - aus Mitleid mit diesen armen hässlichen Gestalten die sich während der zyndfreien Winterzeit die Zeit mit Nonsens um die Ohren schlagen...
So, wer Lust hat die fehlenden Kommas in meinen Text zu setzen darf das machen - Zeit scheinen ja alle genug zu haben!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
beejot hat geschrieben:dinner, martin, wildsau, r2d2, bambo usw... ich stöber gerade interessiert in eueren Profilen/Websites... fahrt ihr alle ausschließlich auf dem Kringel und nicht auf der Strasse..?
ahh...beim Martin habe ich gerade auch was "ziviles" vorm Laden entdeckt...
Du hast überhaupt nicht in mir rumzustöbern
No Street!!!!
Das Telelever-Fahrwerk war in Verbindung mit dem ABS schon toll.
Aber der Motor war der letzte Rotz.
Kaum nutzbares Drehzahlband und abartige Vibrationen.
Konnte man bei der das ABS auf der Renne abstellen...?
Ne.
Hätt ich aber auch eh nicht getan.
Ist dochn nettes Sicherheitsplus.
Leider gibts noch keine Supersportler mit ABS.