doctorvoll hat geschrieben:...und der fährt ohne TC, kennt keinerlei Abrollumfänge der Reifen oder sonstiges-draufgesetzt und Gas gegeben...
und is dabei noch geil und schnell.......so sollte es sein!!
DerStaplerfahrer hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:...und der fährt ohne TC, kennt keinerlei Abrollumfänge der Reifen oder sonstiges-draufgesetzt und Gas gegeben...
und is dabei noch geil...
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Hm. Also wenn bei diesem Bild nicht die 40 aufm Motorrad wäre,mr_spinalzo hat geschrieben:der Tead sollte hier keine fotos mehr einstellen dürfen
da bekommt ja depris
Tead hat geschrieben:Oh ja!Sööbl hat geschrieben:DerStaplerfahrer hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:...und der fährt ohne TC, kennt keinerlei Abrollumfänge der Reifen oder sonstiges-draufgesetzt und Gas gegeben...
und is dabei noch geil...![]()
![]()
![]()
Was hat das Knie schon zu heißen, andre fahren mit wesentlich weniger Schräglage, Hangoff und langsamer und hauptsache das Knie ist unten... In der Kurve hatter er mit Sicherheit es auch unten gehabt. Ist halt mal ein andres Bild das echt geil aussieht.doppel-r hat geschrieben:Hm. Also wenn bei diesem Bild nicht die 40 aufm Motorrad wäre,mr_spinalzo hat geschrieben:der Tead sollte hier keine fotos mehr einstellen dürfen
da bekommt ja depris
würds vermutlich keinen tangieren. Klar, ein nettes Bild, aber ich
als Laie kann da keinerlei Besonderheiten erkennen, ausser dass
er den Kopf ein bissl komisch hält. Gut, schön kontrastreiche Farben
und recht gross... aber sonst? Nichtmal das Knie am Boden.
Doppel-R, Blasphemist
Nein, aber echt jetzt. Wie konnt ich nur!?Marcel00 hat geschrieben: Was hat das Knie schon zu heißen, andre fahren mit wesentlich weniger Schräglage, Hangoff und langsamer und hauptsache das Knie ist unten... In der Kurve hatter er mit Sicherheit es auch unten gehabt. Ist halt mal ein andres Bild das echt geil aussieht.