Zum Inhalt

DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sapatu Offline
Beitrag von Sapatu »

:stupid:

Aber was wäre das Leben ohne die Menschen mit Schild? :D
  • Gärtner42 Offline
  • Motorrad: VTR 1000 SP-1
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring / Most

Beitrag von Gärtner42 »

Hab vor 3,5 jahren nen geilen gehabt:
Ich mitm mopped im Januar zur arbeit aufe montage (deswegen in arbeitskleidung für schlosser) durch die dortmunder city gefahren. Als mich ne linksabbiegende fazer übersieht und wir frontal ineinander usw. Dicker abflug halt....

Später ich mit Taxi ins KH weil mir komisch war. Klamotten total zerfett, helm unterm arm, Nasenbluten etc. und humpel fast auf allen vieren zm empfang.

Ich zur Empfangsschwester: Wo muß ich denn hin?
Sie: Was haben sie denn?
Ich: (an mir runter schauend) Nen unfall gehabt.
Sie: Tut ihnen was weh?

Später mit dem arzt beim untersuchen:
Doc: Was ist denn passiert?
Ich: Bin da grad gefahren.... .... mit den Handgelenken die Lenkerstummel abgebrochen... am lenker der Hängen geblieben (von der Fazer)... Salto... auf rücken gelandet...
Doc: (nimmt meine handgelenke und knickt sie nach oben) Tut das denn weh?

Bitte einmal an das Städtische klinikum dortmund mitte 2 schilder. Traurig aber wahr.

Gruß, #42 / #124
Der Schlupf ist mein Freund, wenns schlingert mehr Gas.
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Oh ja, als ich meinen Unfall hatte hab ich mir rechts nen Mittelhandknochen gebrochen. Und was ist mit den höfflichen Ärtzten in der Schweiz, die geben einem erstmal alle die Hand wenn sie sich vorstellen. Und welcher Depp gibt denen dann auch die Hand aus Reflex, jedesmal inkl. Aufschrei? :lol:

Wo ist mein Schild?
  • AG31 Offline

Beitrag von AG31 »

Gestern im Schwarzwald:

Wir fahren ne nette Tour, hauptsächlich kleine Strassen mit wenig Verkehr und vielen Kurven. Steht da, ziemlich ab vom Schuss, ein Mann am Strassenrand und winkt und nett zu. OK, erstmal pauschal zurück winken (wirkt bei aufgebrachten Anwohner genauso wie bei lustigen Kindern). Im vorbeifahren sehe ich dann etwas "motorradähnliches" am Boden liegen. Also umgedreht und hilfsbereit den hilfsbedürftigen genährt. "Au backe! Nen NL-Nummernschild, die müssen ihren Wohnwagen verloren haben!"
Also, Situationsanalyse:
- Aufgeregtes Männlein winkt und freudig entgegen
- Walrossähnliche Frau sitzt im Gras und ertfreut sich der Sonne
- Motorrad der Marke BMW-ich-vor-langer-Zeit-mal-aktuell liegt in Richtung bergab-bergab (einmal bergab reicht hier nicht aus: Strasse abschüssig, Randstreifen wiederum aufschüssig)

Mit der 4er-Kombinaton Mann-Frau-Mann-Frau (woanders evt ein Traum vieler Leser, hier aber garantiert nicht!) das.... ähhh, "Fortbewegungsmittel auf 2 Rädern" wieder aufgerichtet und versucht auf dem Seitenständer in stabiler Schräglage zu positionieren. Ergebnis: Kippt über den Seitenständer weg. Die Lösung: der Holländer schmeisst den Motor an und fährt ein paar Meter weiter..und noch ein paar Meter...und noch ein paar Meter...Bis er dann das Gefährt auf dem Seitenständer abstellen kann.

Während beide dabei gewesen sind die abgefallenen Koffer einzusammeln habe ich ihnen ihr Schild an Mopped gehangen und zu gesehen dass wir weiterkommen... Er hat das Mopped nämlich Bergab in kleine Sackgasse gefahren die sonst nur zum Holzverladen genutzt wird :lol: :lol: :lol:
-Go ahead, make my day!-
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Harhar :lol: Ist aber auch wirklich nett von dir so aufmerksam zu helfen.
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • AG31 Offline

Beitrag von AG31 »

rufer hat geschrieben:Harhar :lol: Ist aber auch wirklich nett von dir so aufmerksam zu helfen.
Du kennst uns doch, wir sind immer nett.....
-Go ahead, make my day!-
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Ich hab' den "Hier ist Dein Schild-Smily" grad mal im Forum eingerichtet, ist nun auch über die Smily-Auswahl verfügbar:

:schild:

Ich dachte irgendwie, dass man den im R4F wohl das eine oder andere Mal brauchen könnte ;-)

Edit: Danke fürs Finden an Lupo666...
Zuletzt geändert von as am Sonntag 4. September 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

as hat geschrieben:Ich hab' den "Hier ist Dein Schild-Smily" grad mal im Forum eingerichtet, ist nun auch über die Smily-Auswahl verfügbar:

Ich dachte irgendwie, dass man den im R4F wohl das eine oder andere Mal brauchen könnte ;-)
:lol: :lol: :lol:
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

as hat geschrieben:Ich hab' den "Hier ist Dein Schild-Smily" grad mal im Forum eingerichtet, ist nun auch über die Smily-Auswahl verfügbar:

Edit: Danke fürs Finden an Lupo666...

:lol: :lol: :lol: :lol: Sehr geil!! 8)
  • Deejaykae Offline
  • Motorrad: CBR900 SC28 -XR1200x
  • Lieblingsstrecke: Kaffeemaschine- Pott

Beitrag von Deejaykae »

Neulich Samstagnachts oder Sonntagsmorgens, vor der Frühschicht sprich 4:45 aufstehen, Klingelt es um 0:32 an meiner Tür, also was tun? Richtig Ignorieren! Drrrrrrrrrrrrr- zu früh gefreut, kurz überlegt, hmm könnte ja was mit deinem Auto, Motorrad, Feuer, ne Nymphomanin, Paket, Der Dalai Lama... sein also raus aus dem Bett (Hochbett) und ab zur tür. Kurz aus der Wohnungstür geschaut und Schatten wech huschen gesehen. Also auf den Türöffner gedrückt, Schatten kommt nicht zurück! Also ab zur Haustür kaum aufgemacht Schau ich in das Hohle Gesicht einer Schwergestörten die ne Freundin sucht und mir versichert das echt super viele daran Interessiert sind diese Freundin zu finden die mit dem Mohamed mit gegangen ist der hier Irgendwo wohnen soll.

:shock:

Ein kurzer Blick aus meiner Haustür und zack ich sehe ca 4x9 Wohnungen vor mir rechts neben mir 2x9 Wohnungen und ich selbst stehe in einem Haus mit 4x9 Wohnungen achso hinter dem Haus vor mir Befinden sich nochmal 4x9 und 2x9 und hinter dem Haus wo ich drin stehe 2x4x9 und 2x2x9 Wohnungen also so ca 216 Wohnungen in dem näheren Umfeld von "hier Irgendwo" und sie klingelt ausgerechnet AN MEINER HAUSTÜR! JA KLAR WEIL FELLING AUCH SO TÜRKISCH KLINGT!!!!!!!! AHhh ich geh fest! :madman: :madman: :madman: :madman: :madman: :madman: :madman:

:smackbottom: :schild:
Bikes, Sex and Rock ´n´ Roll
Antworten