Grid Girls
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Freigabe find ich gut!!! Aber bitte eine sehr freizügige Freigabe, ja?Chris hat geschrieben:bitte Freigabe des Urhebers.
Im Übrigen: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus mit dem Machen und Veröffentlichen von Fotos bei DMSB (undhöheren "Instanzen")-Rennen sowie bei Renntrainings? Wie sieht es denn da aus, wenn irgend so ein dahergelaufener Profifotograf einen ablichtet und die Bilder für irgendwas verwendet?
Beim Yamaha-Cup läßt sich Yamaha unterschreiben dass sie fotografieren dürfen und die Bilder verwenden dürfen.
@ Tom06: wenn dir die Veröffentlichung deiner Bilder in diesem unserem tollen Forum nicht passt, muss man sich keinen account zulegen um für Entfernung der Bilder zu sorgen.
Ich finde deinen Ton in diesem thread ziemlich unangepasst und äußerst befremdlich für einen Profi, der ja wohl mit seinen Bildern Geld verdienen will. Und das geht letztlich nur durch Verkauf.
Ich jedenfalls gehe mit meinen Kunden erheblich freundlicher um.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Macht so eine geschwollene Sprache schnell????Blumenthal hat geschrieben:
@Tom06: Du beklagst Dich über grammatikalische Unzulänglichkeiten hier im Forum. Ich muss gestehen, dass mich das von Dir in diesem Zusammenhang benannte Beispiel - die Abgrenzung zwischen den Verben zünden und Motorrad fahren - in nicht unerheblichem Maße verwirrt. Der Begriff der Grammatik umfasst einerseits den Bereich der Phonologie und andererseits den Bereich der Morphosyntax, welcher sich wiederum aus den Teilbereichen der Formenlehre von Wörtern (Morphologie) und der Formenlehre von Sätzen (Syntax) zusammensetzt. Das von Dir beschriebene "Problem" ist demnach eher nicht grammatikalischer Natur. Dir scheint es vielmehr um den hier gelegentlich gelegentlich zur Anwendung kommenden Szenejargon im Sinne einer nicht standardisierten Sprachvarietät zu gehen, welcher als Soziolekt unter anderem durchaus in der Lage sein kann, die Kommunikation zu vereinfachen. Letztendlich ist dies alles natürlich nur von untergeordneter Bedeutung. Die korrekte Bezeichnung lag mir dennoch irgendwie am Herzen...

Man gut das der Blumenhummer und all die anderen nicht immer so schreiben......
Sooooo und jetzt zurück zum Thema.......ich will mehr

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Blumenhummer Offline
- herrbrenner Offline
Poooooaaaaah, Renzo ist und bleibt die coolste Sau weit und breit!! Das nennt man dann wohl block pass!
Ach, wär ich doch nur ein Hund, dann könnte ich jetzt mit dem Schwanz wedeln...

Ach, wär ich doch nur ein Hund, dann könnte ich jetzt mit dem Schwanz wedeln...

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Nasenbohrer Offline
- Szoti#313 Offline
Blumenthal hat geschrieben:@Mäddie: Dass Du mir so etwas zutraust...![]()
![]()
@wolle: Och, die Corona-Girls vom Chilone sind doch nett anzuschauen...![]()
@Crazy_G: Yep, das hätte man in der Tat eleganter lösen können.![]()
@Tom06: Du beklagst Dich über grammatikalische Unzulänglichkeiten hier im Forum. Ich muss gestehen, dass mich das von Dir in diesem Zusammenhang benannte Beispiel - die Abgrenzung zwischen den Verben zünden und Motorrad fahren - in nicht unerheblichem Maße verwirrt. Der Begriff der Grammatik umfasst einerseits den Bereich der Phonologie und andererseits den Bereich der Morphosyntax, welcher sich wiederum aus den Teilbereichen der Formenlehre von Wörtern (Morphologie) und der Formenlehre von Sätzen (Syntax) zusammensetzt. Das von Dir beschriebene "Problem" ist demnach eher nicht grammatikalischer Natur. Dir scheint es vielmehr um den hier gelegentlich zur Anwendung kommenden Szenejargon im Sinne einer nicht standardisierten Sprachvarietät zu gehen, welcher als Soziolekt unter anderem durchaus in der Lage sein kann, die Kommunikation zu vereinfachen. Letztendlich ist dies alles natürlich nur von untergeordneter Bedeutung. Die korrekte Bezeichnung lag mir dennoch irgendwie am Herzen...

gibs ihm

Blumenthal hat geschrieben:
@Tom06: Du beklagst Dich über grammatikalische Unzulänglichkeiten hier im Forum. Ich muss gestehen, dass mich das von Dir in diesem Zusammenhang benannte Beispiel - die Abgrenzung zwischen den Verben zünden und Motorrad fahren - in nicht unerheblichem Maße verwirrt. Der Begriff der Grammatik umfasst einerseits den Bereich der Phonologie und andererseits den Bereich der Morphosyntax, welcher sich wiederum aus den Teilbereichen der Formenlehre von Wörtern (Morphologie) und der Formenlehre von Sätzen (Syntax) zusammensetzt. Das von Dir beschriebene "Problem" ist demnach eher nicht grammatikalischer Natur. Dir scheint es vielmehr um den hier gelegentlich zur Anwendung kommenden Szenejargon im Sinne einer nicht standardisierten Sprachvarietät zu gehen, welcher als Soziolekt unter anderem durchaus in der Lage sein kann, die Kommunikation zu vereinfachen. Letztendlich ist dies alles natürlich nur von untergeordneter Bedeutung. Die korrekte Verwendung der Begrifflichkeiten lag mir dennoch irgendwie am Herzen...

Sry,das ich das noch mal hochhole.Habs aber eben erst gelesen.
Werd mit Blumi wohl nie nen Konsens über einen bestimmten Fahrer finden,

So was nennt man KNOCK-OUT!!
Ende durch K.O.

Mein Respekt vor so viel Wortgewalt.

Nu aber wieder back to topic!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955