so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui
....und sichs hoffentlich nicht leisten kann.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Das habe ich mir schon gedacht als damals ein 19 jähriger meine K3 geholt hat.Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Stimmt alles.Jörg#33 hat geschrieben:Das habe ich mir schon gedacht als damals ein 19 jähriger meine K3 geholt hat.Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui
Aber als ich vor einigen Jahren (muss 1993 gewesen sein oder so) meinen Lappen gemacht hab und meine 900er Bol d'Or entdrosselt gefahren bin, war das eigentlich auch schon reichlich absurd.
Klar, deutlich weniger PS (die Hälfte wie die BMW wohl), Fahrwerk und Bremsen aber nichmals halb so gut. Also auch eher eine Glückssache, dass ich die ersten 1-3 Jahre dickes Mopped überlebt hab.
Ist aber witzig, dass Rennstreckenfahrer das mit dem Moppedfahren alles viel zu gefährlich finden, wenn die Maschinen zu stark werden

(is aber logisch: man kann das wenigstens halbwegs einschätzen, das war mit 18 eher nicht so...)
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Du bist deiner Zeit einfach writ vorausJörg#33 hat geschrieben:Das habe ich mir schon gedacht als damals ein 19 jähriger meine K3 geholt hat.Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui

Unser Schorf soll Döner werden!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....der durfte die doch garnet fahren......Jörg#33 hat geschrieben:Das habe ich mir schon gedacht als damals ein 19 jähriger meine K3 geholt hat.Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui
Mein Kumpel hatte sein K 3 auch nem Jungspund verkauft......3 wochen gings gut............leiderleiderleider

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Steffen 2.0 Offline
doctorvoll hat geschrieben:....der durfte die doch garnet fahren......Jörg#33 hat geschrieben:Das habe ich mir schon gedacht als damals ein 19 jähriger meine K3 geholt hat.Chris hat geschrieben:Ich fahr ja auf der STraße auch seit neuestem die BMW und muß zugeben: So ein Motorrad ist für die Straße echt Nonsens. Wenn man bedenkt, dass jeder Führerscheinneuling mit 25 JAhren so ein Geschoß fahren darf... ui ui ui

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Steffen 2.0 Offline
- Nobby#6 Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
moik hat geschrieben:Da sach noch mal jemand unsere KTM Trecker wären anfällig.
Drück dir die Daumen, das alles ordentlich geregelt wird.
cya da Moik

Gut das es noch haltbare Moppeds gibt und die fangen bekannterweise mit dem Buchstaben K an : KTM und Kawasaki , BMW = No never.
Jeder Tag kann ein guter Tag sein.
16.6 NBR mit Dunn
23.6 Zolder mit Dunn
19.6 NBR miit Dunn (Dennis + Daniel))
22.8 HHR mit Speer
23.8 HHR mit Ringfun
16.6 NBR mit Dunn
23.6 Zolder mit Dunn
19.6 NBR miit Dunn (Dennis + Daniel))
22.8 HHR mit Speer
23.8 HHR mit Ringfun