Zum Inhalt

boah ist das heftig in Japan

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Wenn die von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätten,wäre zur Naturkatastrophe noch eine Wirtschaftskatastrophe dazugekommen.
Ich würde eher vermuten,dass die von Staatsseite aus nicht so wollten,wie Sie gekonnt hätten,was die Wahrheit anging....Tröpfchenweise um die Menschen an das zu gewöhnen,was viele eh schon vermutet hatten...
Ist wie mit dem Frosch im Kochtopf...wirfst den in heisses Wasser,springt er raus,setzt man Ihn aber in kaltes Wasser und erhitzt es dann langsam,bleibt er drin bis zum Ende....

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

R O L A N D hat geschrieben: Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es mal anders war.
Na doch, es gibt schon ein paar ausnahmen die den Kopf richtig benutzen können, aber leider damit nur die Regel bestätigen :roll: :?

Der Mensch ist halt faul und gleichgültig geworden, überlegen wird den Politiker und Medien überlassen und dann einfach so akzeptiert wie es serviert wird, ohne darüber nachdenken zu wollen, nach dem Motto - "warum solls mich interessieren, ich kanns eh nicht ändern"
Das ist auch genau das, was alle Politiker in der Welt wollen: Gleichgültigkeit, verblödetes Volk, dann können sie das Volk in die Richtung bewegen wo es denen passt, bloß das Volk muss denken dass es Demokratie ist und jeder hats für sich selbst entschieden, obwohl es schon längst ohne das Volk entschieden worden.

und das ist eben sehr, sehr, sehr traurig... :cry:

Das hatten wir schon in meinem alten heimat UdSSR und das läuft auch heute nicht anders da drüben... :roll:

PS. ich entferne mich wieder vom Thema - back to Topic :roll:
...in Ren(n)te...
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

und so viel zu Demo gegen Atomkraft:

http://www.youtube.com/watch?v=1A_Q6Wt3loI

"Atomkraft - Nein Danke, Atomstrom - Ja Bitte, Hauptsache BILLIG" :axed:
...in Ren(n)te...
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Na ja, machs mal nicht 90% billiger, sondern realisitsche 5-10% und dann guck mal wieviele noch ja sagen... :roll:
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

Paul23 hat geschrieben:und so viel zu Demo gegen Atomkraft:

http://www.youtube.com/watch?v=1A_Q6Wt3loI

"Atomkraft - Nein Danke, Atomstrom - Ja Bitte, Hauptsache BILLIG" :axed:
Genau so siehts aus in unserem deutschen Lande :evil:

Gruß Joschi
Gruß Joschi
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Steffen 2.0 hat geschrieben:Na ja, machs mal nicht 90% billiger, sondern realisitsche 5-10% und dann guck mal wieviele noch ja sagen... :roll:
Habe nicht so ganz verstanden, was Du damit sagen wolltest :roll:

Das ist doch jetzt ca.5% billiger als Öko, wenn überhaupt! und trotzdem ist man zu faul um sich zu informieren oder gar zu wechseln :idea:

Warum denn auch? Läuft doch alles so... :?

Hier ist einen Vergleich(an meinem Verbrauch)... und ich sehe ersten NICHT ÖKO Anbieter erst auf Platz 4(obs Atom oder Kohle - sei es dahin gestellt, denn die ersten 3 Anbieter sind Öko)
Und wieviele haben schon gewechselt? :wink:

[img]http://img819.imageshack.us/img819/8778 ... nntxwx.jpg[/img]
...in Ren(n)te...
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Paul23 hat geschrieben:
Steffen 2.0 hat geschrieben:Na ja, machs mal nicht 90% billiger, sondern realisitsche 5-10% und dann guck mal wieviele noch ja sagen... :roll:
Habe nicht so ganz verstanden, was Du damit sagen wolltest :roll:

Das ist doch jetzt ca.5% billiger als Öko, wenn überhaupt! und trotzdem ist man zu faul um sich zu informieren oder gar zu wechseln :idea:
....
Na dann mal auf auf, wechseln! Hab ich vor 3 Monaten gemacht (auch wenns von Öko zu Öko war :lol: )

Ich hab gemeint bei dem extra 3 bericht, ne Stromflatrate für 5€ im Monat, da würd ich vielleicht auch schwach werden (und was ist dann erst wenn ne 5 köpfige Familie hat und sonst 120€ z.B. zahlt?) wenn dann sollte man das schon vernüftig machen und fragen ob sie für 5% weniger auch gerne reinen Atomstrom hätten...
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Steffen 2.0 hat geschrieben:
Na dann mal auf auf, wechseln! Hab ich vor 3 Monaten gemacht (auch wenns von Öko zu Öko war :lol: )
Hab schon 8)
NaturHit uffe Platz 3 der Liste :wink:
...in Ren(n)te...
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

Hitenergie ist in etwa so seriös wie Stromio. Beides Anbieter welche selbst keine elektrische Energie erzeugen sondern an der Leipziger Strombörse Strom kaufen. Meist stammt diese elektrische Energie keinesfalls zu 100% aus regenerativen Energiequellen.

Über die negativen Kundenbewertungen der beide Anbieter hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

Zum Thema: "Der Kopf ist nur für die Nahrungsausfnahme da - Wie sich der ökofixierte Bürger selbst den bauchpinselt" referierte Ihnen mit Freude

GK
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Gaskasper hat geschrieben:Hitenergie ist in etwa so seriös wie Stromio. Beides Anbieter welche selbst keine elektrische Energie erzeugen sondern an der Leipziger Strombörse Strom kaufen. Meist stammt diese elektrische Energie keinesfalls zu 100% aus regenerativen Energiequellen.

Über die negativen Kundenbewertungen der beide Anbieter hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

Zum Thema: "Der Kopf ist nur für die Nahrungsausfnahme da - Wie sich der ökofixierte Bürger selbst den bauchpinselt" referierte Ihnen mit Freude

GK
Darüber haben wir schon gesprochen:
Stand 2011
Bild

Früher gabs bei HitStrom - mischenergie - 21% aus Atom... seit 2010 sind die aus Atom und Kohle ausgestiegen

Stand 2009
Bild
die Frage ist nur:
robs97 hat geschrieben: Und wie unterscheidest Du den vom anderen der aus der Dose kommt? Ist doch schon wieder der nächste Betrug
Und noch mal:
HitStrom Strom Herkunft

Da die Strom Belieferung erst Ende 2009 gestartet ist liegen noch keine Erfahrungswerte vor. HitStrom selbst gibt folgende prognostizierte Werte für 2009 an: Laut der Prognose erfolgt die Stromgewinnung zu 55 Prozent aus fossilen und sonstigen Energieträgern, zu 21 Prozent aus Kernkraft und zu 21,0 Prozent aus erneuerbare Energien. Hitstrom betreibt kein eigenes Stromnetz oder Kraftwerk sondern beschafft den Strom an der Leipziger Strombörse EEX. Der Energiemix entsprach somit in ungefähr 2009 dem bundesdeutschen Schnitt. Seit Mitte 2010 bietet HitStrom ausschliesslich Ökostrom an.
Quelle: http://www.kwh-preis.de/stromanbieter/hitstrom
...in Ren(n)te...
Antworten