Erfahrungen GoPro Hero Motorsports
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- subway71 Offline
- Motorrad: KTM 1290 Super Duke
- Lieblingsstrecke: Brünn
GoPro HD Hero Motorsport
die Probleme die ihr habt kann ich jetzt nicht bestätigen...habe mir aber auch ne AData Class 10 Karte mit 32GB bei Amazon geholt und die funzt super....
Also die Aufnahmen sind perfekt..genial das Teil..habe noch nix besseres gesehen..
Ich habe mir noch das LCD backpack geholt und das ist auch Klasse..musste aber erst ein Firmwareupdate machen sonst lief es nicht..
Da ich mir gleich 2 Kameras mitbringen gelassen habe hätte ich eine neue in originaler Verpackung und noch eingeschweisst abzugeben..
Wer Interesse hat kann sich gerne melden..
FP: 270 .- Euro + Versand 5 Euro
Ich selber fahre noch Honda SP1 und habe sie auch dort im Forum
www.vtr1000.de/forum
angeboten..
Grüsse
subway71
die Probleme die ihr habt kann ich jetzt nicht bestätigen...habe mir aber auch ne AData Class 10 Karte mit 32GB bei Amazon geholt und die funzt super....
Also die Aufnahmen sind perfekt..genial das Teil..habe noch nix besseres gesehen..
Ich habe mir noch das LCD backpack geholt und das ist auch Klasse..musste aber erst ein Firmwareupdate machen sonst lief es nicht..
Da ich mir gleich 2 Kameras mitbringen gelassen habe hätte ich eine neue in originaler Verpackung und noch eingeschweisst abzugeben..
Wer Interesse hat kann sich gerne melden..
FP: 270 .- Euro + Versand 5 Euro
Ich selber fahre noch Honda SP1 und habe sie auch dort im Forum
www.vtr1000.de/forum
angeboten..
Grüsse
subway71
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Also LCD backpack funzte bei mir überhaupt nicht........
Trotz Firmware Update stürzte die Kamera total ab und musste durch Hardware Reset (Batterie raus) wieder in Gang gebracht werden.
Dürfte es beim freundlichen Louis Händler dann wieder umtauschen...gegen Ware.....
Naja....nächsten 2 Ölwechsel sind schon mal gesichert.....
Gruesse
Chilone
Trotz Firmware Update stürzte die Kamera total ab und musste durch Hardware Reset (Batterie raus) wieder in Gang gebracht werden.
Dürfte es beim freundlichen Louis Händler dann wieder umtauschen...gegen Ware.....

Naja....nächsten 2 Ölwechsel sind schon mal gesichert.....
Gruesse
Chilone
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
ich habe sie schon 3 mal zu boden gebracht, habe sie auf meinem rc car im einsatz wo nen bekannter volle möhre gegen nen autoreifen gefahren ist wo es selbst das gehäuse zerlegt hat. und sie filmt und filmt und filmt.....ANGUS1 hat geschrieben:Ich hatte auch vor, mir das Teil zu besorgen! Wenn ich aber lese, wieviel Probleme man damit bekommen kann, vergeht mit die Lust
hatte bisher 2 mal das problem gehabt das wärend des turn scheinbar das schreiben abgebrochen hat, nur dann war sie so stubbelig das ich auch einen hardware reset machen musste, aber ganz ehrlich das verzeich ich ihr.
ich habe jetzt alles zusammen 300GB HD aufnamen von meiner GoPro. seit 2 jahren fast jede woche am filmen, da sind 2 aussetzer eigentlich nichts!
@Chilone, wenn du den gutschein angenommen hast biste selber schuld, der gesetzgeber bietet dir hier mehr spielraum
BGB § 305 1-3 dort ist alles hinterlegt

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__305.html
Zuletzt geändert von wuschel410 am Donnerstag 30. Juni 2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das hört sich auf jeden Fall erfreulicher an!!wuschel410 hat geschrieben:ich habe sie schon 3 mal zu boden gebracht, habe sie auf meinem rc car im einsatz wo nen bekannter volle möhre gegen nen autoreifen gefahren ist wo es selbst das gehäuse zerlegt hat. und sie filmt und filmt und filmt.....ANGUS1 hat geschrieben:Ich hatte auch vor, mir das Teil zu besorgen! Wenn ich aber lese, wieviel Probleme man damit bekommen kann, vergeht mit die Lust
hatte bisher 2 mal das problem gehabt das wärend des turn scheinbar das schreiben abgebrochen hat, nur dann war sie so stubbelig das ich auch einen hardware reset machen musste, aber ganz ehrlich das verzeich ich ihr.
ich habe jetzt alles zusammen 300GB HD aufnamen von meiner GoPro. seit 2 jahren fast jede woche am filmen, da sind 2 aussetzer eigentlich nichts!
@Chilone, wenn du den gutschein angenommen hast biste selber schuld, der gesetzgeber bietet dir hier mehr spielraum
BGB § 305 1-3 dort ist alles hinterlegtkannste dir ja mal anschauen
Trotz allem sehr sehr erstaulich, dass so viele Probleme mit dieser Kamera haben.
Haben will ick sie eigentlich schon

Bin mir bloß noch nicht 100%ig schlüssig, welche Speicherkarte ich nehmen soll!
- wuschel410 Offline
- wuschel410 Offline