Ein LKW-Fahrer faehrt ueber die Landstrasse, als er ploetzlich ein kleines blaues Maennchen am Strassenrand stehen sieht. Er haelt an und fragt: 'Na, was bist Du denn fuer einer?' Das kleine blaue Maennchen antwortet: 'Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!' Der LKW-Fahrer antwortet:'Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Broetchen geben, das ist alles, was ich fuer Dich tun kann!' Er gibt dem blauen Maennchen ein Broetchen und faehrt weiter, bis er am Strassenrand ein kleines rotes Maennchen stehen sieht. Er haelt wieder an und fragt: 'Na, was bist Du denn jetzt fuer einer?' Das kleine rote Maennchen sagt: 'Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!' Der LKW-Fahrer gibt dem roten Maennchen eine Cola und sagt: 'Tut mir leid, das ist alles, was ich fuer Dich tun kann!' und faehrt weiter.
Schliesslich sieht er ein kleines gruenes Maennchen am Strassenrand stehen. Er haelt wieder an und sagt: 'Na, Du kleines gruenes, schwules Maennchen, was kann ich Dir denn geben?' Sagt das gruene Maennchen: 'Fuehrerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!'
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
"Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers."
"Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und gehe in den Himmel."
Der nächsten stellt er die selbe Frage und sie antwortet:
"Naja, ähm... ich muss gestehen, ich habe ihn massiert..."
"Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und gehe in den Himmel."
Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt.
Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:
"Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tum, BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält !!"
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Die Brünette antwortet: "Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Golfplatz und hab mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt."
Daraufhin die Blondine: "Oh, scheiße. Da hält ja kein Pflaster."
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname