Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Chris »

Dass Kenan einen ordentlichen Abtritt verdient hat ist klar. Trotzdem eine komische Entscheidung, wenn tatsächlich „Lebensgefahr“ besteht.
  • RIGGS Offline

Beitrag von RIGGS »

Wozu ?
gonzo54 hat geschrieben:......., dass er weiterhin aktiv im Paddock sein wird.

Wird er da einen "Lies !"- Verteilaktions-Stand betreiben ? EU-Beitritts-Lobbying für seinen Führer ?
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Ne soweit ich gelesen habe möchte er das paddock umkonvertieren! Und 2. Hand Titel will der aktuell big boss nicht, der hat sein eigenen Titel ;-)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Chris hat geschrieben:Dass Kenan einen ordentlichen Abtritt verdient hat ist klar. Trotzdem eine komische Entscheidung, wenn tatsächlich „Lebensgefahr“ besteht.
Hi Chris ich find es sehr erfreulich, dass du deine Meinungen fair vertrittst insbesondere ohne spitzfindige Beleidigungen. gilt im übrigen auch für alle die sachlich ihre Meinung vertreten;-)

Bezüglich der gesundheitlichen Situation ist es tatsächlich grenzwärtig. Aber mal im Ernst wie viel Rationalität will man Profis unterstellen, die mit gebrochenen Hüften, Händen, Fingern, Schienbeinen, sogar amputierten Fingerkuppen Sichtprobleme weiterfahren.
Das sind halt extrem ehrgeizige Personen ohne peripherieblick, auch wenn wir das gegenteilige gerne hätten.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Tead hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Ich glaub das hat den Tead wenig gestört, der ist doch immer total entspannt. Wenn der mal mit fahren aufhört schreibt der mit Bundy zusammen Gedichte über Schmetterlinge.
:lol:
....bitte nicht......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

gonzo54 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Dass Kenan einen ordentlichen Abtritt verdient hat ist klar. Trotzdem eine komische Entscheidung, wenn tatsächlich „Lebensgefahr“ besteht.
Hi Chris ich find es sehr erfreulich, dass du deine Meinungen fair vertrittst insbesondere ohne spitzfindige Beleidigungen. gilt im übrigen auch für alle die sachlich ihre Meinung vertreten;-)

Bezüglich der gesundheitlichen Situation ist es tatsächlich grenzwärtig. Aber mal im Ernst wie viel Rationalität will man Profis unterstellen, die mit gebrochenen Hüften, Händen, Fingern, Schienbeinen, sogar amputierten Fingerkuppen Sichtprobleme weiterfahren.
Das sind halt extrem ehrgeizige Personen ohne peripherieblick, auch wenn wir das gegenteilige gerne hätten.
Kenan ist unbestritten der beste SSP Pilot aller Zeiten. Also hat er einen ehrenhaften Abschied verdient.

Da ich aber das Vergnügen hatte ihn persönlich kennen zu lernen, darf ich sagen, dass ich ihn für einen Arsch halte.

Trotzdem beneide ich ihn um seine fahrerischen Fähigkeiten und finde es auch schade, dass er aufhören muss. Auch wenn er ein Arsch ist, hat er sicher nicht die ganzen privaten Schicksalsschläge verdient. Mir wäre lieber gewesen er hört einfach auf weil er Alles erreicht hat, statt mehr oder weniger gesundheitlich dazu gezwungen zu werden.

Und welche politische Richtung er einschlägt, oder einschlagen muss ist mir scheiss egal. Ich kenne die Hintergründe nicht, lebe nicht in diesem Land, und kann es nicht beurteilen. Und darum bin ich auch froh.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Will gar nicht wissen, wieviele Menschen über mich denken, dass ich ein Arsch sei (mal ab von denen, die mir das schon sagen) :alright:

Ich habe Kenan auch mal kennen lernen dürfen und genau den gegenteiligen Eindruck gewonnen. Er hat sich von mir 20min nen Kotelett an die Backe sabbeln lassen und war immer noch super nett :mrgreen:
18082009419.jpg
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

Chris hat geschrieben: Und welche politische Richtung er einschlägt, oder einschlagen muss ist mir scheiss egal.
"Scheiss egal" sehe ich sowieso als richtige Grundeinstellung. Um so mehr man auf auf solche Sachen eingeht, um so mehr hilft man mit, dass die Sachen die Beachtung finden, die sie gar nicht verdienen.

Es gibt wichtigere Themen. Im Moment die Superpoles, die ich noch entspannt im hier beschriebenen Gratis-Livestream genieße. Die Entspannung wird zwar wahrscheinlich weichen, wenn mein Datenvolumen langsam aufgebraucht ist, aber das ist eine andere Geschichte.
RIP #69
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Geiles Rennen von Cortese, aktuell schnellster Mann auf der Piste!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Schade, leider nur der undankbare 4. Platz. Trotzdem starke Performance, angesichts des 9. Startplatzes.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten