na, fuer die Handvoll Deutsche im Paddock kauft er bestimmt ein paar mit ein - sollen sich ja auch wie zu Haus fuehlen duerfenStraßenköter hat geschrieben: Vielleicht sogar Döner für Alle.
Wenn es danach ginge, dürfte nirgends mehr mit Wildcard gestartet werdenXC-hris hat geschrieben:Das hoffe ich auch.moik hat geschrieben:Ich hoffe er mischt sich micht negativ in die WM ein, wenn der Entschluss eh steht danach aufzuhören.
Na der Vergleich ist aber weit her geholtFrontPlayer hat geschrieben:Wenn es danach ginge, dürfte nirgends mehr mit Wildcard gestartet werdenXC-hris hat geschrieben:Das hoffe ich auch.moik hat geschrieben:Ich hoffe er mischt sich micht negativ in die WM ein, wenn der Entschluss eh steht danach aufzuhören.
Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Hä? Wie wo was wann?FrontPlayer hat geschrieben:Wenn es danach ginge, dürfte nirgends mehr mit Wildcard gestartet werdenXC-hris hat geschrieben:Das hoffe ich auch.moik hat geschrieben:Ich hoffe er mischt sich micht negativ in die WM ein, wenn der Entschluss eh steht danach aufzuhören.
Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Ich glaub das hat den Tead wenig gestört, der ist doch immer total entspannt. Wenn der mal mit fahren aufhört schreibt der mit Bundy zusammen Gedichte über Schmetterlinge.FrontPlayer hat geschrieben:Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist
Lutze hat geschrieben:Ich glaub das hat den Tead wenig gestört, der ist doch immer total entspannt. Wenn der mal mit fahren aufhört schreibt der mit Bundy zusammen Gedichte über Schmetterlinge.FrontPlayer hat geschrieben:Da war ja zuletzt der Kollege Tead auch nicht so glücklich im GSX-R Cup - aber es ist wie es ist