Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

ich fände es (rein vom Interesse) spannend, wenn die Kuh und Jolly Jumper jeweils beide nach dem Rennen mal auf den Prüfstand gespannt worden wären. Ganz unabhängig, ob die Kuh gedopt war oder ob Jolly Jumper direkt aus der Kiste auf die Rennbahn gefallen ist, einfach nur der Vegleich eines Bayrischen Rindviechs gegen das italienische Pferd...
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

• tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Als Kuhbesitzer (allerdings nur eine wirklich serienmäßige R 1200 S) hatte ich mich nach dem Sieg des BMW-"Werksteams" geschämt - allerdings für mich und meine wanderschikanige Fahrweise :oops:

Das Video vom Rainer ist einsame Spitze, und wer als BMW-Verstrahlter auch nur ein Fünkchen Humor hat, wird das einfach nur klasse finden. Die Kommentare sind eine Wucht! Also Rainer, mach Dir keinen Kopp :wink: , auf die humorlosen Goretex-Klapphelm-BMWler brauchst net zu achten... soviele sind das gar nicht, und so wichtig sowieso nicht.

Fleckviehgrüße Thomas
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

assrein
Instagram: Nofallsnoballs21

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

sehr schön,

aber die weisse Linie an der Boxenausfahrt überfahren, PROTEST !!

wird mit Ventilabriss bestraft :wink: :wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

... und laut Reglemahngg müßte der Wechsel "rechts von der weißen Markierungslinie in der Boxangasse" erfolgen, links davon gibt´s 10 "Bonussekunden"... könnte mann/frau auch drüber diskutieren ... Wasserbetten-G sein Poddy ist zeimlich link ... ähhh ... links ... :wink:

Aaaaaaaber laut Beschluss von Pijannnjaaa lassen wir das, lassen den VIP-Muuhen den Siech und RK/HG den zweiten Platz ... und und und .... und überhaupt !

:D J-P
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

tomlang hat geschrieben:Als Kuhbesitzer (allerdings nur eine wirklich serienmäßige R 1200 S) hatte ich mich nach dem Sieg des BMW-"Werksteams" geschämt - allerdings für mich und meine wanderschikanige Fahrweise :oops:

Das Video vom Rainer ist einsame Spitze, und wer als BMW-Verstrahlter auch nur ein Fünkchen Humor hat, wird das einfach nur klasse finden. Die Kommentare sind eine Wucht! Also Rainer, mach Dir keinen Kopp :wink: , auf die humorlosen Goretex-Klapphelm-BMWler brauchst net zu achten... soviele sind das gar nicht, und so wichtig sowieso nicht.

Fleckviehgrüße Thomas
Das freut mich, danke.
Ich hab noch 40 Minuten Dauerprüfung, da mach ich auch nochmal einen 5-7 Minuten Clip draus, ein bis zwei Runden mit Jürgen Fuchs als Frontman, einige lustige Überholmanöver... ist fast wie Stadtautobahn Paris, hehe.

Die Respektlosen Sprüche gegen Kuhtreiber verdanke ich nur Briederchen Bundy !
Und der "Drecksack" ist in diesem Zusammenhang ja auch eine Anerkennung für `des Marcus Fahrkönnen und Zorn über eigene Fahrerische Defizite..
Mein Fazit:
Pamela (die 1098) bekommt eine Kur bei Zupin, das Serienshowa ist zwar gutmütig aber halt doch kein Rennfahrwerk, Jolly-Jumper (996R)vermittelt mir mehr Vertrauen.
Ich hab nämlich grosse bedenken ob die Kuhflecken beim nächsten mal nicht doch dauerhaft zurückbleiben, das war ja jetzt das zweite mal in Folge das mich eine Kuh gerichtet hat !
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Rainer K hat geschrieben:..., einige lustige Überholmanöver... ist fast wie Stadtautobahn Paris, hehe.
Sagt mal Mädels, da waren doch EINIGE bei dem Rennen dabei, die dort eigentlich gar nicht hingehörten!
Ich saß in der Sachs Kurve und konnte nur den Kopf schütteln über die Aktionen. Da waren absolute Anfänger dabei! Die hätten erstmal ein Instruktortraining buchen müssen, bevor sie bei dem 1000km teilnehmen!

Ich fand das sehr gefährlich bei Zeitdifferenzen von 30 Sekunden pro Runde.

Oder seh ich das falsch? Gibts denn da keine Qualifizierungskriterien?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ist doch überall so. Schau dich mal auf den Treffpunkten um wieviele Spinner da mit Racer-Miene rum"fachsimpeln" und dann mit 2 cm Angstreifen am Reifen vom Hof segeln.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten