Das ist ein Kunstwerk!
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Kann man flashen hab ich grad vernommen. Demnächst kommt die 2018er Software.Flying Finn hat geschrieben:Es gibt wohl auch Unterschiede bei den ECU je nach Modelljahr.
Die 17er sind um einiges schärfer als die 15er und 16er.
Nein, Wieso. Da wüdest auch kaum bis zur boxenausfshrt kommenlama315b hat geschrieben:@steirAIR
sag mal, hat sich an Deiner Kette die Aussenlasche vom Schloß verflüchtigt ?
In Brünn, mit den recht schnellen Kurven hast Du so gut wie nie Wheelyneigung.doctorvoll hat geschrieben:Mich würden mal Federbeinlänge/Geometrie deines Mopeds interessieren.
Hab auch ne RN 32, aber diese Wheelieneigung is mir völlig fremd- ich fahr das Ding ohne Wheeliecontrol weil ich sie schlicht und ergreifend nicht brauche.
Klar wheelt son Moped im ersten und zweiten (ich glaub da kannst 3meter Radstand fahren und es ändert nichts)- ich trampel da einfach den nächsten Gang rein sobalds steigt, ab dem dritten Gang ist bei 15/44er Übersetzung Ruhe im Karton. Selbst den Berg hoch in Brünn vor S/Z wheelt da nix im dritten.
Klär mich mal auf. Was meinst Du mit "schärfer"?Flying Finn hat geschrieben:Es gibt wohl auch Unterschiede bei den ECU je nach Modelljahr.
Die 17er sind um einiges schärfer als die 15er und 16er.
Most sollte doch auch kein Problem sein. Meine Serien RSV4 und auch SC59 beide ohne TC Wheelen eigentlich gar nicht. Klar 2. Gang aus den engen Ecken...aber das wars dann.Chris hat geschrieben:In Brünn, mit den recht schnellen Kurven hast Du so gut wie nie Wheelyneigung.doctorvoll hat geschrieben:Mich würden mal Federbeinlänge/Geometrie deines Mopeds interessieren.
Hab auch ne RN 32, aber diese Wheelieneigung is mir völlig fremd- ich fahr das Ding ohne Wheeliecontrol weil ich sie schlicht und ergreifend nicht brauche.
Klar wheelt son Moped im ersten und zweiten (ich glaub da kannst 3meter Radstand fahren und es ändert nichts)- ich trampel da einfach den nächsten Gang rein sobalds steigt, ab dem dritten Gang ist bei 15/44er Übersetzung Ruhe im Karton. Selbst den Berg hoch in Brünn vor S/Z wheelt da nix im dritten.
Wie sieht es bei Dir in Most oder so aus?
Most ist auch nicht so schlimm, stimmt schon, aber gegenüber Brünn eben doch etwas.Normen hat geschrieben:
Most sollte doch auch kein Problem sein. Meine Serien RSV4 und auch SC59 beide ohne TC Wheelen eigentlich gar nicht. Klar 2. Gang aus den engen Ecken...aber das wars dann.
Grüße Normen