mrbird1982 hat geschrieben:Keine GoPros? !?!
Was hat denn das fürn Sinn.
Bin in 2 Wochen dort und mein Neffe wollte mein rumgeeier eigentlich filmen. ..
z.B. so ein abgefallenes Ding nicht an die Rübe zu bekommen ...
mrbird1982 hat geschrieben:Keine GoPros? !?!
Dann sollte man das unsichern einer GoPro verbieten und nicht die GoPro selbst!Tom-ek hat geschrieben:mrbird1982 hat geschrieben:Keine GoPros? !?!
z.B. so ein abgefallenes Ding nicht an die Rübe zu bekommen ...
Sage ich doch! Sichern und dann von VA überprüfenph1l hat geschrieben:Da geht es genau darum sowas nicht auf die Rübe, Verkleidungsscheibe, Vorderrad oder sonstiges zu bekommen. Wer sowas nicht vernünftig sichern kann (erwarte ich übrigens bei Öl- Einlass und Ablassschrauben sowie Ölfiltern genauso) der soll den Mist daheim oder im Fahrerlager lassen.
Wir werden mit oder ohne Cams ohne junges Publikum bleibenkaneun hat geschrieben:Das ist kein OT da Maxl auch eine GoPro benutzt
@Normen
Unfäle passieren doch auch weil ungeübte Leute 200 PS Maschinen bewegen! Soll man die verbieten? Sind wir nicht alt genug um selbst zu bestimmen was wir riskieren wollen und was nicht?
Ich sag nur noch wer in der heutigen Zeit diw Cams verbietet wird ohne junges Publikum auf lang oder kurz bleiben
"Wir" werden WeiblichNormen hat geschrieben:Wir werden mit oder ohne Cams ohne junges Publikum bleibenkaneun hat geschrieben:Das ist kein OT da Maxl auch eine GoPro benutzt
@Normen
Unfäle passieren doch auch weil ungeübte Leute 200 PS Maschinen bewegen! Soll man die verbieten? Sind wir nicht alt genug um selbst zu bestimmen was wir riskieren wollen und was nicht?
Ich sag nur noch wer in der heutigen Zeit diw Cams verbietet wird ohne junges Publikum auf lang oder kurz bleiben![]()
Grüße Normen