Bin jetzt auch endlich mal in Groß Dölln zum Fahren gekommen! Letztes mal bin ich wegen des tragischen Todesfall und des schlechten Wetters am nächsten Tag nur zum Grillen von Lüneburg nach Berlin gefahren
Aber diesma hats hingehauen!
Die Strecke gefällt mir sehr gut (T3 A+B+D), bin vorher nur in Osche gefahren, und das ist echt mal was neues!
Ich bin mit noch zwei Kumpels(mit dem einen hatte ich um eine Kiste Bier gewettet, wenn ich am Ende 15 Sek. schneller auf einer Runde bin als er), über Motomonster da gewesen.
Wir hatten alle die 3. Gruppe gebucht (2. langsamste) und uns einen Instruktor genommen, der hatte aber natürlich noch ein paar mehr Schäfchen zu hüten, und weil einfach erstmal alle auf einmal losgefahren sind, konnte keiner mehr auseinanderhalten, wer in der Gruppe ist und wer nicht

.
Der Instruktor hatte aber für unsere Gruppe Überholverbot ausgesprochen und nach ca. 7 Kurven war er nichtmehr zu sehen.
Also scheiß drauf und vorbei
Zu einer freien Runde bin ich aber den ganzen Tag über nicht gekommen und wurde in die 2. schnellste Gruppe eingeteilt, womit ich auch zufrieden war, denn war ja das erste Mal.
Der Vorsprung auf meinen Kumpel belief sich am Ende des ersten Tages auf magere 7 Sekunden(2.10 zu 2.17), aber ich wusste, dass ich auf einer freien Runde noch was rausholen könnte.
Die 2. Gruppe hat sich dann aber auch als zu langsam rausgestellt und ich hab einfach keine freie Runde bekommen.
Die Hoffnung auf die Kiste Bier wurde kleiner
Der nächste Turn wurde dann auch noch wegen Flüssigkeit auf der Strecke nach 10 Minuten freigegeben und es sah nach Regen aus
Das war wohl mein Glück, denn die Strecke war frei und ich konnte 2 freie Runden hinbrennen.
Das Ergebnis war eine 1,56,900

(die Bestzeit am ersten Tag war eine 1.52) dann kam der Regen, mein Kumpel konnte sich nicht mehr
verbessern und ich hatte die Kiste Bier mit 20 sek. Vorsprung
Noch ein Wort zu Moto Monster: Das Essen hat nicht für alle gereicht, am 2. Tag war die Zeitnahme im Arsch, die 20 Min. Turns waren eher 15 Min. Turns und das livetiming über WLan hatte eine geschätzte Reichweite von 50m., da kann ich auch zum Monitor latschen!
Aber bei 250,- für 2 Tage wollen wir mal nich meckern, hat Spass gemacht, ich würds wieder tun(aber mehr Grillfleisch mitnehmen!!)