Und an der Atomfront rücken sie nun auch langsam mit der Wahrheit raus...was die Lage nicht unbedingt besser macht. Aber es zeigt, wie wir alle von Anfang an belogen wurden.
Walnussbaer hat geschrieben:Und an der Atomfront rücken sie nun auch langsam mit der Wahrheit raus...was die Lage nicht unbedingt besser macht. Aber es zeigt, wie wir alle von Anfang an belogen wurden.
Ich glaube die Japaner haben getan was sie zum konnten (zumindest die Jungs vor Ort). Die Aussagen vom Betreiber waren in meinen Augen von Anfang an Augenwischerei. Heute habe ich wieder etwas gehört von "Keine Gefahr für die Bevölkerung.." Für mich klingt das, nach meinen Informationen nach Verarsche. Bin mal gespannt wann die Betreibergesellschaft und die Regierung so weit sind, dass sie sagen "Wir haben die Situation nicht mehr in Griff, bitte helft uns..."
b.t.w.: Ich bin beruflich viel in China und habe das Thema bei den Kollegen angesprochen, die sagen alle "Keine Gefahr, kein Problem...", ich sage aber " Ich schmecke, rieche und spüre die Strahlung nicht, da bin ich lieber vorsichtig" Aber mit der Meinung treffe ich auf Unverständnis. Bin ich etwas ein Hypochonder???
AG31 hat geschrieben:...Bin mal gespannt wann die Betreibergesellschaft und die Regierung so weit sind, dass sie sagen "Wir haben die Situation nicht mehr in Griff, bitte helft uns....???