Bin noch am Bildchen sortieren, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

[img]http://www.sportpic4you.de/r4f/Nuerburgring2.jpg[/img]
see you
Nö, Bundy - das haben die schon in Oschershausen mit uns gemacht und gezz am Nbr wiederBundy hat geschrieben:
Man müsste vielleicht noch dazu sagen, dass diese Regelung, dem Feld erst nach dem Start hinterherfahren zu dürfen, nur bei dieser Veranstaltung usus war. Normalerweise dürfen "Zuspätkommer" (die wir ja gar nicht waren; wir wurden nur nicht explizit darauf hingewiesen, dass wir direkt auf die Zielgerade fahren mussten, und hilflos unserem Schickal überlassen...) dem Feld in der Warm-up-Lap hinterherfahren, und dann von ganz hinten starten. Dies hat den großen Vorteil, dass man die Reifenbeschichtung, die ja bekannterweise aus Bergmolchsmegma und Wieselspeichel besteht, und somit sehr rutschig ist, runterfahren kann, und die Reifen auf Temperatur gehalten werden.
Nun, dem war wie gesagt nicht so. Ich habe mich anfangs auch wirklich ein wenig aufgeregt (wobei ich zu keiner Zeit gegenüber der - ohne Micky-Maus-Ohren sicherlich sehr hübschen - Dame ausfällig geworden bin...), aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mir diese Praxis ein äußerst unterhaltsames Rennen beschert hat. Vielleicht werde ich morgen am Nürburgring freiwillig von hinten starten...![]()
Ach ja, ein vollständiger Bericht inkl. dem wunderherrlichen 500 km-Rennen folgt noch......![]()
Korea,
59
Böse Zungen behaupten, das wär meine Schuld, weil ich der Pelle auf dem Prüfstand noch den Todesstoß verabreichen ließ... jedenfalls flogen ne Menge Gummibröckchen rumBundy hat geschrieben:So einen zerfetzten Hinterreifen hab ich noch nie gesehen...