Wenn wir genug sind, könnten wir auch ne Massenbestellung aufnehmen.
Die könnte dann über mich laufen.
Ihr müsstet mir mailen, wer was möchte und ich werde mich nach dem Preis umhören.
Dann würde ich Euch nochmal ne PN schicken, wenn ich den besten Preisanbieter gefunden habe und ihr müsstet mir dann das Geld überweisen.
Ich bringe dann die Teile zum Einführungstraining mit.
Geht am besten erstmal vom Liestenpreis von TTSL aus ich werde dann sehen, wo wir die Sachen am günstigsten her bekommen.
Thomas wird evtl. noch die anderen Cupis die nicht im Forum sind anmailen, damit die nicht benachteiligt werden
Stuppi#22 hat geschrieben:Also habe jetzt nochmal kurz mit Thomas gemailt!
Wenn wir genug sind, könnten wir auch ne Massenbestellung aufnehmen.
Die könnte dann über mich laufen.
Ihr müsstet mir mailen, wer was möchte und ich werde mich nach dem Preis umhören.
Dann würde ich Euch nochmal ne PN schicken, wenn ich den besten Preisanbieter gefunden habe und ihr müsstet mir dann das Geld überweisen.
Ich bringe dann die Teile zum Einführungstraining mit.
Geht am besten erstmal vom Liestenpreis von TTSL aus ich werde dann sehen, wo wir die Sachen am günstigsten her bekommen.
Thomas wird evtl. noch die anderen Cupis die nicht im Forum sind anmailen, damit die nicht benachteiligt werden
Was haltet ihr von der Idee?
nochmal langsam, es geht jetzt nur um Rahmen und Schwingenschoner, oder?? Also die Hehldinger für Kupplung, Lima etc. darf man definitiv nicht fahren??
Bin bei Schwinge und Rahmen dabei!
Bin ich auch mit dabei (Rahmen und Schwingenschoner).
Vielleicht kann ja nochmal einer die Hehldeckelschoner-Diskussion anfachen.Will die Wanner 08-15 Kacke nicht.
Stuppi kannst du Thomas nochmal nerven?
Izmir doch scheisendrecksegal was da für Deckel auf dem Motor sind...
Wenn der Herr Wanner den Vertrag hat, dann werden die Teile halt im Cup gefahren, Punkt.
Seid einfach froh, dass ihr die Möglichkeit habt, ne Cupsaison zu fahren, werdet locker, und genießt es....
Fakt ist halt leider, dass die Firma Wanner zur Zeit noch genug um die Ohren hat wegen unserer Verkleidungen!
Bzgl. der Motorschoner, wartet doch noch ab.-Ich werde jetzt erstmal die TTSL Schoner dran machen, weil ich da noch welche zu Hause rum liegen hab.
Richtig ist: dass es sich lediglich um die Schwingen und Rahmen schoner handelt.Wenn ihr noch Motorschoner wollt, gebt mir halt ne Info.Diese sind dann aber auf eigene Gefahr!
Chris: Mach Du doch wieder ne Auflistung wer was möchte.Ich werde dann noch eine oder zweei Wochen warten und dann die Teile bestellen.Werde sie dann zum Einführungstraining mitbringen.Denke dass das das Beste ist, oder?