Maxl46 hat geschrieben:Was ich auch interessant fand, ist die Auspuffanlage von Sandi in der SSTK 1000! Die hab ich bisher nigendswo so gesehen.Hab eben kein Bild zur Hand...
was meinst Du?
...na die Zwei Töpfe direkt unterm Heck oder?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Haben wir eine Ducati in Barcelona gesehen. Die spielen mit der Auspuffklappe um die Leistung bei gleichem Spritverbrauch (eigentlich zu wenig für due Rundenzahl) zu erreichen.
Der Mechaniker von der Bude hat uns das erzählt
ph1l hat geschrieben:Vor allem:
Reiti war mit dem STOCK Motorrad und den profilierten Supercorsa schneller im Quali als Loris Baz auf der WSBK BMW mit Slicks
1A Reglement - Kawa (bzw alle Hersteller) dürfen jetzt teuer am Motor weiterentwickeln um dann bei Erfolg über's Drehzahllimit wieder gedrosselt zu werden
So spart man also Geld... Einfach mehr Drehzahl für die Hersteller mit wenig Punkten zu erlauben wäre wohl zu einfach und zu billig.
Aber Ich bin ja schon Stolz das man erkannt hat das Ducati nach 11 von 18 Podien mit ihrem 1300cc V2 nicht soooooo sehr benachteiligt ist
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
1A Reglement - Kawa (bzw alle Hersteller) dürfen jetzt teuer am Motor weiterentwickeln um dann bei Erfolg über's Drehzahllimit wieder gedrosselt zu werden
So spart man also Geld... Einfach mehr Drehzahl für die Hersteller mit wenig Punkten zu erlauben wäre wohl zu einfach und zu billig.
Aber Ich bin ja schon Stolz das man erkannt hat das Ducati nach 11 von 18 Podien mit ihrem 1300cc V2 nicht soooooo sehr benachteiligt ist
1198ccm bei der WSBK R nur die Straßenmodelle haben 1299 und beim V4 1100cm.
Die neue V4 R WSBK wird auch nur 998ccm haben.