wolfram hat geschrieben:Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme
Einmal raus aus dem Business wirds schwierig wieder reinzukommen. Darauf würde ich nicht hoffen.
wolfram hat geschrieben:Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme
Wir müssen ihn wohl mal ins Gebet nehmen.Roland hat geschrieben: Also so eine große Überraschung ist sein Rücktritt auch nicht, ich habe gehört das die Motivation auch nicht mehr so 100% gestimmt haben muß. Nicht ganz unschuldig daran soll seine Freundin sein, die er seit letzten Winter oder so hat.
Street Bastard hat geschrieben: Aber wenn die Motivation nicht mehr da ist, von was will er leben?
.....das denk ich auch. Als Ama Champion soll er ja ähnlich gut verdient haben wie in der Moto GP. Rein finanziell war er immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Moped.Roland hat geschrieben:Street Bastard hat geschrieben: Aber wenn die Motivation nicht mehr da ist, von was will er leben?
Der hat doch längst ausgesorgt. Was meinst was der alleine schon in der AMA verdient hat? Dann noch WSBK-Champion...
Da raschelts aufm Konto!!!!
Als Yamaha MotoGP-Werksfahrer sowieso.
WieRoland hat geschrieben:wolfram hat geschrieben:Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme
Einmal raus aus dem Business wirds schwierig wieder reinzukommen. Darauf würde ich nicht hoffen.
Würde normalerweise zustimmen, bei Spies hab ich irgendwie ein anderes GefühlRoland hat geschrieben:wolfram hat geschrieben:Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme
Tead hat geschrieben:Würde normalerweise zustimmen, bei Spies hab ich irgendwie ein anderes GefühlRoland hat geschrieben:wolfram hat geschrieben:Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme
Denke das er gerade in der WSBK immernoch ein sehr sehr gefragter Fahrer ist, mal abwarten
ABBIEGER hat geschrieben:WieRoland hat geschrieben:wolfram hat geschrieben:Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme
marco melandri
max biaggi
John hopkins usw usw usw
Egal ob es wegen der Kohle is die dir Fehlt oder keiner dir mehr ein Bike geben will
Die letzten Jahre hast du aber kein WSBK geschaut, oder?schinnerhannes hat geschrieben:als Apriliafahrer mit ca. 10 anderen Apriliafahrern gg. lahme Duc's u. 2 - 3 schnelle Kawa's![]()
![]()
superinteressant![]()
![]()