Lutze unser Charmebolzen...Lutze hat geschrieben:was soll er machen wenn du im Weg rumstehstFira hat geschrieben:Und es gibt ja selbst bei den Herren welche, die ziemlich gerade über die Scheibe schauen während sie um die Kurve flitzen, trotz flacher BrustWie der werte herr an zweiter Stelle hinter mir in der Spitzkehre:
Lutze der SpielverderberMarc#7 hat geschrieben:Lutze unser Charmebolzen...Lutze hat geschrieben:was soll er machen wenn du im Weg rumstehstFira hat geschrieben:Und es gibt ja selbst bei den Herren welche, die ziemlich gerade über die Scheibe schauen während sie um die Kurve flitzen, trotz flacher BrustWie der werte herr an zweiter Stelle hinter mir in der Spitzkehre:
Ich konnte mir ein leichtes räuspern nicht verkneifenFira hat geschrieben:Lutze der SpielverderberMarc#7 hat geschrieben:Lutze unser Charmebolzen...Lutze hat geschrieben:was soll er machen wenn du im Weg rumstehstFira hat geschrieben:Und es gibt ja selbst bei den Herren welche, die ziemlich gerade über die Scheibe schauen während sie um die Kurve flitzen, trotz flacher BrustWie der werte herr an zweiter Stelle hinter mir in der Spitzkehre:
Lutze hat geschrieben:was soll er machen wenn du im Weg rumstehstFira hat geschrieben:Und es gibt ja selbst bei den Herren welche, die ziemlich gerade über die Scheibe schauen während sie um die Kurve flitzen, trotz flacher BrustWie der werte herr an zweiter Stelle hinter mir in der Spitzkehre: