Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:Steht das da drin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, tut es.
Er schreibt auch von MotoGP-Insiderquellen, die er hat.
Selbst wenn, die Courage eines Günther Wiesingers, Dinge ehrlich und aufrichtig klarzustellen,
http://www.speedweek.com/motogp/news/47 ... ngers.html

und trotzdem tiefe, lesenwerte Einblicke in unseren Lieblingssoprt zu geben, davon
ist die Locke weit entfernt.
Bei ihm hab ich jedes Mal das Gefühl, ich lese das Propandablatt eines verbitterten Möchtegern-Journalisten, der gern auf der großen Weltbühne mitspielen möchte, aber nicht darf.
Könnte sogar stimmen, wenn er sogar die Fotos von Anderen ungefragt nutzen muss.
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Steht das da drin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, tut es.
Er schreibt auch von MotoGP-Insiderquellen, die er hat.
Selbst wenn, die Courage eines Günther Wiesingers, Dinge ehrlich und aufrichtig klarzustellen,
http://www.speedweek.com/motogp/news/47 ... ngers.html

und trotzdem tiefe, lesenwerte Einblicke in unseren Lieblingssoprt zu geben, davon
ist die Locke weit entfernt.
Bei ihm hab ich jedes Mal das Gefühl, ich lese das Propandablatt eines verbitterten Möchtegern-Journalisten, der gern auf der großen Weltbühne mitspielen möchte, aber nicht darf.
Könnte sogar stimmen, wenn er sogar die Fotos von Anderen ungefragt nutzen muss.

Alles was der A.L. den Journalisten (die diesen Beruf ja im Gegensatz zu ihm gelernt haben) vorwirft, macht er selbst 10x schlimmer. Er teilt die Racingwelt in Gut und Böse, dabei hat er nicht mal annähernd die Connections & Einblick in die Materie die ein GW hat.
Im Verhältnis wirds so sein, das der österreichische Starschreiberling die Nummer vom Gobmeier hat und das wird auch seine einzige der MotoGP gewesen sein, aber im gegensatz hierzu geht ein GW bei den Schlüssenpersonen der MotoGP ein und aus.
Dessen Netzwerk im GP dürfte vermutlich selbst den anderen Cracks der Szene wie Paolo Scalera zumindest ebenbürtig sein.
Sich das Maul über ehrenwerte Landsmänner zerreisen, wie Mike Leitner oder Martin Bauer (inkl dessen Wildcard-Einsatz), disqualifiziert den Lockinger von Haus aus. Die beiden haben im Rennsport schon mehr vergessen als A.L. je erfahren und vor allem verstehen wird.

Die Leute mit der wenigsten Ahnung haben wie so oft am meisten Meinung.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Und einmal mehr wird Stimmungsmache akzeptiert oder verurteilt, in Abhängigkeit davon gegen wenn sie sich richtet. Nur weil jemand mehr Kontakte hat, wird der Dünnschiss, den er verzapft nicht zum Gold :idea:
Herr W. kann es jetzt drehen wie er will. Entweder hat man ihm es nahegelegt, oder (was besser wäre) er hat verstanden, dass sein letzter Auftritt den journalistischen San Andreas Graben Boden erreicht hat. Ohne Tatsachen zu kennen, hat er auf die schnelle eine Hasstriade gegen den MM abgelassen und diese dann erst nachträglich x-mal umgeschrieben und on top die Leser-Kommentare gelöscht. Das nenne ich Journalismus.
Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 25. Oktober 2013, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

John`ek hat geschrieben:Und einmal mehr wird Stimmungsmache akzeptiert oder verurteilt, in Abhängigkeit davon gegen wenn sie sich richtet. :idea:
...das beziehst jetz aber schon auf dich selber oder?

denn:
weil jemand mehr Kontakte hat, wird der Dünnschiss, den er verzapft nicht zum Gold :idea:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

doctorvoll hat geschrieben:
weil jemand mehr Kontakte hat, wird der Dünnschiss, den er verzapft nicht zum Gold :idea:
nein, es wird nicht zum Gold, weil:
"Ohne Tatsachen zu kennen, hat er auf die schnelle eine Hasstriade gegen den MM abgelassen und diese dann erst nachträglich x-mal umgeschrieben und on top die Leser-Kommentare gelöscht.

@Doc, wenn Du wirklich eine Meinung hast, dann kannst Du sie hier schreiben. Sei einer längeren Zeit beschränkst Du Dich nämlich auch nur noch auf Stimmungsmache. Das war mal besser ;)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

John ek: ....da hast du Recht. Das war alles mal besser. Vor allem die Akzeptanz der Meinungen - und ich mein da in beide Richtungen.
Ich wollte dir damit nur mal aufzeigen dass auch du meist nur dann eine Meinung akzeptierst wenn sie deiner entspricht- ich weiss damit bist du auch nicht alleine....
Es ist so sinnlos sich permanent über MMs Fahrerische Qualitäten zu streiten- jeder der mal im Ansatz auf nem Moped sass weiss was los ist. Genauso dieses "Lorenzo ist ne Muschi" gelabere von Leuten die sich bei ner Erkältung gleich nen gelben Zettel holen, das Stoner bashing ebenso- wieso kann man nicht einfach mal nBischen Respekt vor der Leistung der Piloten zeigen??
Langsam bekommts alles a bissl FußballNiveau- und da geb ich dir recht- das war alles mal besser.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

doctorvoll hat geschrieben:John ek: ....da hast du Recht. Das war alles mal besser. Vor allem die Akzeptanz der Meinungen - und ich mein da in beide Richtungen.
Ich wollte dir damit nur mal aufzeigen dass auch du meist nur dann eine Meinung akzeptierst wenn sie deiner entspricht- ich weiss damit bist du auch nicht alleine....
Es ist so sinnlos sich permanent über MMs Fahrerische Qualitäten zu streiten- jeder der mal im Ansatz auf nem Moped sass weiss was los ist. Genauso dieses "Lorenzo ist ne Muschi" gelabere von Leuten die sich bei ner Erkältung gleich nen gelben Zettel holen, das Stoner bashing ebenso- wieso kann man nicht einfach mal nBischen Respekt vor der Leistung der Piloten zeigen??
Langsam bekommts alles a bissl FußballNiveau- und da geb ich dir recht- das war alles mal besser.
:!: :!: :!: :!:
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

doctorvoll hat geschrieben:Es ist so sinnlos sich permanent über MMs Fahrerische Qualitäten zu streiten- jeder der mal im Ansatz auf nem Moped sass weiss was los ist. Genauso dieses "Lorenzo ist ne Muschi" gelabere von Leuten die sich bei ner Erkältung gleich nen gelben Zettel holen, das Stoner bashing ebenso- wieso kann man nicht einfach mal nBischen Respekt vor der Leistung der Piloten zeigen??
=D> =D> =D> =D>

Optimal wäre dazu das Verständnis, dass er da draussen (im Gegensatz zu uns auf dem Sofa :idea: ) auch mal Fehler macht und die Toleranz, dass er anders ist als wir ihn gerne hätten.
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Zur Abwechslung mal wieder GP-News:

http://www.speedweek.com/motogp/news/47 ... itzen.html

Und das sagt Lorenzo zum austehenden Strafpunkt von MM:

http://www.speedweek.com/motogp/news/47 ... ielen.html

Von wegen Muschi und Jammerlappen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • AVTBOB Offline
  • Motorrad: Guzzi

Beitrag von AVTBOB »

Ich mag Muschis! :D @ Doctorvoll kann man nur unterschreiben!
Antworten