Das war jetzt aber sarkatisch gemeint, oderJörg#33 hat geschrieben:Für NICHT-GEC Fahrer genial.
Neuheiten R1 Cup 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Auf den ersten Blick find ich die Zeitpläne gar nicht mal so schlecht.....
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Nein, ich fände wenn ich fahren würdeChris hat geschrieben:Das war jetzt aber sarkatisch gemeint, oderJörg#33 hat geschrieben:Für NICHT-GEC Fahrer genial.
Aber auf den zweiten Blick ist die Heimfahrt dann Richtung So. nachts beschissen - wenn Du das meinst.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Hääää??? Sonntag Nacht??? Wenn die Rennen am Sonntag um 12 rum sind dann brauch ich wenigstens nicht ständig am Montag Urlaub nehmen. Ist das schlimm wenn man dann am Sonntag erst um 23.00 daheim ist? Weil man das Sandmännchen verpasst?

Du nix verstehe mich. Ich Hackfresse würd GEC und Sprint fahre und nix Mimimi und So. nachmittag zünde, dann um 19tausend heim und dann erst um ca. 3 hundert im Beddsche. Verstahn?
Du R1-Kub-Schwulette fahre am Middach un gud is. Alles schön für Dir.
@Chris
Was findest Du denn sch....?
Du R1-Kub-Schwulette fahre am Middach un gud is. Alles schön für Dir.
@Chris
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- dude Offline
chris findet kacke, dass samstags die gec-rennen sind und man dann untätig rumsitzt, wenn man nicht gec fährt...
- Chris Offline
- Site Admin
Das, wenn ich Samstag nachmittag zu saufen anfange, ich Sonntag nicht mehr fahren kannJörg#33 hat geschrieben:@Chris
Im ernst. Ich dachte, Freitag Trainings incl. extra Cup Zeittraining, Samstag ein Rennen und Sonntag ein Rennen. Nun sitzen wir Samstag nachmittag blöd rum. Das wir das gut können weiß ich, dachte nur, daß das anders käme.
Aber wie Uwe schon schrub. Man kann es nicht alles Recht machen...
Schei drauf: ZÜNDEN
- Chris Offline
- Site Admin
Ich seh schon. Wir brauchen ein "Drittmoped" für den GECdude hat geschrieben:chris findet kacke, dass samstags die gec-rennen sind und man dann untätig rumsitzt, wenn man nicht gec fährt...