SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6393
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Mich würden mal Federbeinlänge/Geometrie deines Mopeds interessieren.
Hab auch ne RN 32, aber diese Wheelieneigung is mir völlig fremd- ich fahr das Ding ohne Wheeliecontrol weil ich sie schlicht und ergreifend nicht brauche.
Klar wheelt son Moped im ersten und zweiten (ich glaub da kannst 3meter Radstand fahren und es ändert nichts)- ich trampel da einfach den nächsten Gang rein sobalds steigt, ab dem dritten Gang ist bei 15/44er Übersetzung Ruhe im Karton. Selbst den Berg hoch in Brünn vor S/Z wheelt da nix im dritten.
Hab auch ne RN 32, aber diese Wheelieneigung is mir völlig fremd- ich fahr das Ding ohne Wheeliecontrol weil ich sie schlicht und ergreifend nicht brauche.
Klar wheelt son Moped im ersten und zweiten (ich glaub da kannst 3meter Radstand fahren und es ändert nichts)- ich trampel da einfach den nächsten Gang rein sobalds steigt, ab dem dritten Gang ist bei 15/44er Übersetzung Ruhe im Karton. Selbst den Berg hoch in Brünn vor S/Z wheelt da nix im dritten.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Hesi #22 Offline
- Beiträge: 1785
- Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
- Motorrad: RN49
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: MK
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ich würde da evtl auch mal beim Federbein (Federrate?) und auch Gabel (Topoutfeder) beigucken.
Ich habs ja schon mal gesagt, das ist nicht normal. Elektronik arbeitet auch nicht anständig. War das geflasht?
Ich habs ja schon mal gesagt, das ist nicht normal. Elektronik arbeitet auch nicht anständig. War das geflasht?
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ist eine KIT Ecu.Hesi #22 hat geschrieben:Ich würde da evtl auch mal beim Federbein (Federrate?) und auch Gabel (Topoutfeder) beigucken.
Ich habs ja schon mal gesagt, das ist nicht normal. Elektronik arbeitet auch nicht anständig. War das geflasht?
Federbein 90
Vorne auch 90
Topout keine Ahnung...
Jetzt ist ein modifiziertes Orig. Federbein mit orig. Länge drinnen zum probieren.
Ist kein Unterschied zum Öhlins zu bemerken.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ich bin komplett normal , nur der Hesi ist a bisserl.... ärger...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Hesi #22 Offline
- Beiträge: 1785
- Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
- Motorrad: RN49
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: MK
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Gut, dass wir drüber gesprochen haben
Hesi nicht normal, alle anderen schon
Hesi nicht normal, alle anderen schon
- Flying Finn Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Wer will schon normal sein.
Meine wheelt kaum und wenn, dann wird sie wieder weich herunter geregelt.
Das mit der dauernd leuchtenden TC ist sicher auch ein Hinweis das etwas mit der Elektronik nicht ganz stimmt. Die RN32 hat so viel Grip, dass da bei einem guten HR selten was regelt.
Fahre 15/43 mit Kit ECU
Meine wheelt kaum und wenn, dann wird sie wieder weich herunter geregelt.
Das mit der dauernd leuchtenden TC ist sicher auch ein Hinweis das etwas mit der Elektronik nicht ganz stimmt. Die RN32 hat so viel Grip, dass da bei einem guten HR selten was regelt.
Fahre 15/43 mit Kit ECU
"To finish first you have to finish first"
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Ah, da gibt es ja doch was einzustellen in der ECU zwecks TC.
Jetzt werden wir mal auf Stand 2018 flashen, und dann ordentlich justieren.
Jetzt werden wir mal auf Stand 2018 flashen, und dann ordentlich justieren.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Hesi #22 hat geschrieben:Gut, dass wir drüber gesprochen haben
Hesi nicht normal, alle anderen schon
Deine Umbauten werden unerreicht bleiben, neidloser Respekt
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Flying Finn Offline
- Beiträge: 439
- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Kontaktdaten:
Es gibt wohl auch Unterschiede bei den ECU je nach Modelljahr.
Die 17er sind um einiges schärfer als die 15er und 16er.
Die 17er sind um einiges schärfer als die 15er und 16er.
"To finish first you have to finish first"