Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Weiß nicht obs schon war: http://www.motorsport-total.com/motorra ... nde-werden
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Heute Servus TV Analyse von Valencia mit Alex Hofmann um 20:15 , DE und CH kommt es später, denke um 22:15 Uhr.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Seine Leistung in allen Ehren, aber wo ist gerade der Kotz-Smiley ?gixxersixxa hat geschrieben:Weiß nicht obs schon war: http://www.motorsport-total.com/motorra ... nde-werden
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Bitterscheen Oaner für Di und oaner für mi und oaner fir di oandernTaurus hat geschrieben:Seine Leistung in allen Ehren, aber wo ist gerade der Kotz-Smiley ?gixxersixxa hat geschrieben:Weiß nicht obs schon war: http://www.motorsport-total.com/motorra ... nde-werden

- Dateianhänge
-
- JLO.png (107.23 KiB) 1616 mal betrachtet
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
hihi .... JL hat echt ein händchen für gute publicity.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
DAS berührt mich sogar mehr als die Auslaufrunde...
Schaut euch die Gesichter an... Das ist keine "Show für die Kameras", das kommt von Herzen...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Rossi setzt klare Zeichen:
"Bei der alljährlichen FIM-Gala verzichtete Rossi auf die Teilnahme, nahm seine Ehrung für den Vizetitel nicht an und ließ sich von Yamaha-Teamdirektor Massimo Meregalli vertreten."
Gefällt mir.
"Bei der alljährlichen FIM-Gala verzichtete Rossi auf die Teilnahme, nahm seine Ehrung für den Vizetitel nicht an und ließ sich von Yamaha-Teamdirektor Massimo Meregalli vertreten."
Gefällt mir.
Vormals Street Bastard
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Irgendwie ahne ich wieso Marquez Lorenzo geholfen hat und nach meinem Gefühl auf alle geschissen hat.
Was hat er erreicht?
1. Rossi ist kein WM! War ihm wichtig nach den Aktionen wo er sich benachteiligt fühlte.
2. Lorenzo ist WM, aber er kann es nicht für sich feiern! Er wird immer, egal wie oft er noch sagt er sei ein würdiger WM, darunter leiden! Er wird die WM Titel vielleicht irgendwann eher als Belastung sehen wenn es so weiter geht! Irgendwo kann einem Lorenzo fast leid tun! In der Öffentlichkeit ist er auch kein WM, da steht Rossi nun vorne!
3. Er ist in seinem Größenwahn vielleicht davon überzeugt, nur er allein könne über den WM Titel bestimmen. Entweder er selber wird WM oder jemand den er bestimmt und sozusagen zum WM kürt! Aber egal, er ist der allein herrschende MotoGP Fahrer der alles in seiner Hand hat.
Ich bin mal gespannt wie und ob diese Geschichte weiter geht? Wird über den Winter Gras darüber wachsen? Oder wird es noch Enthüllungen geben? Werden noch mehr Sponsoren abspringen? Eigentlich müsste Red Bull doch Amok laufen, der Imageschaden muss doch auch für Red Bull riesig sein!
Wie auch immer, es ist eine riesige Enttäuschung in mir über dieses Ende dieser unglaublichen Saison!
Was hat er erreicht?
1. Rossi ist kein WM! War ihm wichtig nach den Aktionen wo er sich benachteiligt fühlte.
2. Lorenzo ist WM, aber er kann es nicht für sich feiern! Er wird immer, egal wie oft er noch sagt er sei ein würdiger WM, darunter leiden! Er wird die WM Titel vielleicht irgendwann eher als Belastung sehen wenn es so weiter geht! Irgendwo kann einem Lorenzo fast leid tun! In der Öffentlichkeit ist er auch kein WM, da steht Rossi nun vorne!
3. Er ist in seinem Größenwahn vielleicht davon überzeugt, nur er allein könne über den WM Titel bestimmen. Entweder er selber wird WM oder jemand den er bestimmt und sozusagen zum WM kürt! Aber egal, er ist der allein herrschende MotoGP Fahrer der alles in seiner Hand hat.
Ich bin mal gespannt wie und ob diese Geschichte weiter geht? Wird über den Winter Gras darüber wachsen? Oder wird es noch Enthüllungen geben? Werden noch mehr Sponsoren abspringen? Eigentlich müsste Red Bull doch Amok laufen, der Imageschaden muss doch auch für Red Bull riesig sein!
Wie auch immer, es ist eine riesige Enttäuschung in mir über dieses Ende dieser unglaublichen Saison!
Aufzünder in Wartestellung