Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
ich unterstelle dem spanischen Dauergrinser, dass er sicherlich auf die "ewigen Bestenlisten"schaut und da ist ein Titel weniger für VR eben deutlich besser für ihn...
Beim letzten Rennen im Heimatland wird er auch kaum ausgebuht werden
Schade, dass die WM so entschieden wurde
Und auch sehr schade, dass das Top-Ergebnis von SB total untergeht...
Beim letzten Rennen im Heimatland wird er auch kaum ausgebuht werden
Schade, dass die WM so entschieden wurde
Und auch sehr schade, dass das Top-Ergebnis von SB total untergeht...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Der Moment wenn du aufwachst weil du die Wiederholung ansehen willst und der Thread über Nacht von 9 auf 18 Seiten gewandert ist.
Da weißt du sofort, dass im Rennen richtig Ramba Zamba geben wird des sag ich euch [emoji1][emoji1]
600ccm panty dropping sex appeal
Da weißt du sofort, dass im Rennen richtig Ramba Zamba geben wird des sag ich euch [emoji1][emoji1]
600ccm panty dropping sex appeal
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Und auch der Sieg von Dani. Nachdem was der heuer alles durchgemacht hatStefanH hat geschrieben:Und auch sehr schade, dass das Top-Ergebnis von SB total untergeht...
Habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen.Lupo666 hat geschrieben:https://www.facebook.com/Alex66s-Motogp ... 992157350/
Mal abgesehen, dass die Diskussion am Ende vermutlich sinnlos ist, weil wir vermutlich nie erfahren werden, was Rossi oder Marquez wirklich gedacht haben oder was noch so passiert ist, ziehe ich meinen Hut vor Dani Pedrosa für die von ihm gewählten Worte.
Bin zwar Rossi Fan, aber der einzige "Nicht-Ego-Arsch" von den vier Top-Fahrern scheint Dani zu sein. Leider ist das wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er nie Moto-GP WM geworden ist :-/.
Zum Rossi "That's Racing" Argument: Stimmt schon Rossi hat das immer propagiert, aber eigentlich auch bei allen Fights in der Neuzeit bisher keinem Krumm genommen. Weder Dani vor ein paar Rennen, noch Ianone auf PI.
Was ihn stört ist ja, dass er davon ausgeht, dass Marquez absichtlich langsamer fährt als er könnte, um Rossi das Leben schwer zu machen. Ob das nun von Anfang an so war, sei mal dahingestellt. Donnerstag dachte ich auch noch Rossi spinnt...
Vorhin wollte ich Lorenzo noch in Schutz nehmen, weil ich sowohl die Pfiffe gegen ihn verurteile als auch seine Reaktion nach dem Qualifying verstehe (Gefluche unter dem Helm). In der Pressekonferenz hatte er aber wieder nen ganz schwachen Moment. Zu mal ich die Tritttheorie für Schwachsinn halte, einfach von der zeitlichen Abfolge her und Rossi selbst ohne Feindkontakt vorher schon mehrmals von der Raste gerutscht ist. Lorenzo hätte einfach die Klappe halten sollen und sich freuen, dass er in Valencia nen Elfmeter hat. Aber es liegen halt bei allen die Nerven blank. Ich verstehe ihn schon etwas, aber manchmal muss man einfach mal das Maul halten.
Marquez sitzt wahrscheinlich eh in der Ecke und lacht sich kaputt. Auch noch schön Unfrieden bei Yamaha gestiftet und der Trend für Honda geht ja offensichtlich nach oben...
Was war ich vor ein paar Wochen noch begeistert, wie fair die alle miteinander umgehen und jetzt ist es genauso wie früher... aber unter dem Druck ist das wahrscheinlich irgendwann klar.
Sollte Rossi mit seiner Theorie, dass Marquez ihm die Show versauen wollte, richtig liegen, ist Marquez ein Arsch. Wenn er sich irrt, ist Rossi halt der Idiot... In diesem Rennen fand ich das relativ eindeutig, in PI bin ich mir da nicht so sicher...
Vielleicht packt ja Marquez am Ende seiner Karriere noch mal aus.

Zuletzt geändert von kasie am Sonntag 25. Oktober 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Zumindest ist jetzt klar, wer für Roland das geringere Übel ist. Schmierlappen oder der Abgehalfterte.
Wobei ich nach wie vor ja Rossis unglaubliche Performance bewundere, für mich ist er klar das
grössere, weil einfach falsch und hinterfotzig. Vermutlich der kaltblütigste im Zirkus überhaupt und
mit Sicherheit der berechnendste und eigentlich ein Genie. Aber die ganzen Möglichkeiten durchzuspielen,
die sich in einem solchen genialen Schädel abspielen, wäre mir zu mühsam. Rossi hats voll drauf angelegt,
der Marquez wollt ihm zeigen, wie es ist, wenn er das tut, was Rossi ihm vorhält und damit hat Rossi nciht
gerechnet. Dann hatter überreagiert und nicht damit gerechnet, dass er bestraft wird, tja, manchmal
passieren auch einem genialen Taktiker Fehler.
Doppel-R
Wobei ich nach wie vor ja Rossis unglaubliche Performance bewundere, für mich ist er klar das
grössere, weil einfach falsch und hinterfotzig. Vermutlich der kaltblütigste im Zirkus überhaupt und
mit Sicherheit der berechnendste und eigentlich ein Genie. Aber die ganzen Möglichkeiten durchzuspielen,
die sich in einem solchen genialen Schädel abspielen, wäre mir zu mühsam. Rossi hats voll drauf angelegt,
der Marquez wollt ihm zeigen, wie es ist, wenn er das tut, was Rossi ihm vorhält und damit hat Rossi nciht
gerechnet. Dann hatter überreagiert und nicht damit gerechnet, dass er bestraft wird, tja, manchmal
passieren auch einem genialen Taktiker Fehler.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Sehe Ich ganz genau soStefanH hat geschrieben:ich unterstelle dem spanischen Dauergrinser, dass er sicherlich auf die "ewigen Bestenlisten"schaut und da ist ein Titel weniger für VR eben deutlich besser für ihn...

Und alle die Vale dafür als Pranoid abstempeln sind nur zu Naiv um zu verstehen mit welchem Ehrgeiz/Gier es an der Spitze der Nahrungskette zu geht

Zuletzt geändert von jocky_0815 am Sonntag 25. Oktober 2015, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- xen@r1 Offline
- Motorrad: ZX10R `09
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ich bin sowohl Rossi als auch Marquez Fan. Jedoch fand ich das Verhalten von MM heute stark daneben. Ich finde auch das Rossi hart und vielleicht nicht ganz fair zurück geschlagen hat,aber waren die überholmanöver mit vollkontakt zuvor von MM ok? In meinen Augen müssen entweder beide wegen zu riskanten fahren bestraft werden oder keiner. Es wird wieder nur gerechtfertigt weil MM gestürzt ist. Jedoch hat er genau diese Situation herausgefordert.
Und das MM mit Lorenzo zusammen arbeitet hat schon das Qualy gezeigt. MM hat Lorenzo bewusst gezogen und nicht wie sonst Tempo raus genommen.
Und das MM mit Lorenzo zusammen arbeitet hat schon das Qualy gezeigt. MM hat Lorenzo bewusst gezogen und nicht wie sonst Tempo raus genommen.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Also war es doch das Umschauen das verboten istBenson11 hat geschrieben: aber dabei schaut man einen nicht 2,3 mal an...

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und immer wieder fällt die Doppelmoral der Rossifans auf!
Als Lorenzo die Kiste in Misano wegpfefferte hieß es, er hätte Nerven gezeigt und Rossi hätte ihn in einen Fehler getrieben. Da war alles ok für die Gelbkappen.
Jetzt macht es Marquez genau andersherum, ist MM der Buhmann.
Ich bin wahrlich kein Fan von MM wie hier bekannt sein dürfte aufgrund seiner waghalsigen Fahrweise in der Vergangenheit. Aber heute wollte er schlicht und einfach nur Rossi loswerden.
Welchen Grund sollte MM haben Rossi ziehen zu lassen zumal er auch im Quali und allen Trainings schneller als Rossi war?
Eine tiefe Freundschaft zu Lorenzo wird es wohl nicht gewesen sein, dafür ist zwischen den beiden auch schon zuviel vorgefallen.
Als Lorenzo die Kiste in Misano wegpfefferte hieß es, er hätte Nerven gezeigt und Rossi hätte ihn in einen Fehler getrieben. Da war alles ok für die Gelbkappen.
Jetzt macht es Marquez genau andersherum, ist MM der Buhmann.
Ich bin wahrlich kein Fan von MM wie hier bekannt sein dürfte aufgrund seiner waghalsigen Fahrweise in der Vergangenheit. Aber heute wollte er schlicht und einfach nur Rossi loswerden.
Welchen Grund sollte MM haben Rossi ziehen zu lassen zumal er auch im Quali und allen Trainings schneller als Rossi war?
Eine tiefe Freundschaft zu Lorenzo wird es wohl nicht gewesen sein, dafür ist zwischen den beiden auch schon zuviel vorgefallen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<