Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Bei Jura ist Nichts zu hollen......auch wenn einer abspringt, da die Warteliste unendlich lang ist und man die Plätze nicht einfach tauschen kann. Letzte Chance ist speed.to

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@Kniga,puch hat geschrieben:![]()
.....scheint ziemlich angesagt zu sein der termin...
![]()
![]()
ich werde da sein

Auf den Videos sieht die Strecke super aus

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
@Johnek> Wenn du mein Freund sein willst dann kannst du auch Ende Mai mit mir am Pann zünden... 

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@buch> Soll ich dir mal meine Mai- und Juni-Auslastung zukommen lassen?? Da schlackerst du mit den Nasenflügeln....

Das mit dem Herbrennen wird wahrscheinlich nicht klappen, aber ich mache gerne im Vorfeld einen auf dicke Backe......versetzt mich in Angriffsstimmung.....wenn blamieren, dann richtig
Kniga ist russisch und heisst so viel wie der dicke Puch
@Schuhverkäufer
war noch nie auf Pan, aber sollte ich die Strecke in mein Herz schliessen werden bestimmt weitere Events folgen......dann stelle ich Dir womöglich auch die Frage, die Deinem Leben einen neuen Sinn geben wird

Kniga ist russisch und heisst so viel wie der dicke Puch

@Schuhverkäufer
war noch nie auf Pan, aber sollte ich die Strecke in mein Herz schliessen werden bestimmt weitere Events folgen......dann stelle ich Dir womöglich auch die Frage, die Deinem Leben einen neuen Sinn geben wird

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
@Bunny äh BundyJohn`ek hat geschrieben:
@Schuhverkäufer
......dann stelle ich Dir womöglich auch die Frage, die Deinem Leben einen neuen Sinn geben wird![]()
Pass uff, der will bestimmt ein kind von dir

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....