sieht man dich nicht überwiegend auf brückensteinJörg#33 hat geschrieben:..
Metzeler und Pirelli geht auch ....mr_spinalzo hat geschrieben: und ich hoffe dass die patrioten unter uns ausschliesslich auf conti unterwegs sind

sieht man dich nicht überwiegend auf brückensteinJörg#33 hat geschrieben:..
Metzeler und Pirelli geht auch ....mr_spinalzo hat geschrieben: und ich hoffe dass die patrioten unter uns ausschliesslich auf conti unterwegs sind
Ich hab einen Satz Contis verkohlt, das war schon mal besser als Brückstein und jetzt mache ich gerade mit Schmirellen rum, die sind noch mal ne Ecke besser als die Contis. Deutsche Entwicklungskunst halt.mr_spinalzo hat geschrieben:sieht man dich nicht überwiegend auf brückensteinJörg#33 hat geschrieben:..
Metzeler und Pirelli geht auch ....mr_spinalzo hat geschrieben: und ich hoffe dass die patrioten unter uns ausschliesslich auf conti unterwegs sind( sind die etwa besser als conti
? )
DOM99 hat geschrieben:Mach ruhig weiter, denn Du hast ja Recht!mariusmd hat geschrieben:...naja, ich lasse das das nächste mal besser. Nicht das ich hier irgendwem noch auf den Schlips trete, so ein Thema hier anzuschneiden...
Gruß, Dominik