Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
...ich überlege echt ob ich mich mit meiner dicken Speedy mal an einem Lauf versuche...für ein extra Rennstreckenmoped reicht das Geld leider nicht aus...aber mit ein paar Handgriffen wird auch die Triumph etwas rennstreckentauglicher
da wäre dann die Klasse 6 das Richtige für mich, oder??
da wäre dann die Klasse 6 das Richtige für mich, oder??
-
- latismus Offline
- Motorrad: TL 1000 AMA
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
So wie im R6 Cup oder bei anderen Serien gibt es kein Sponsorenpaket! Es gibt nur die Möglichkeiten selber Sponsoren zu suchen!latismus hat geschrieben:Wenn alles klappt, bin ich auch am 27ten da.
Wie isn das mit den Sponsorpaketen? Will das erste mal Seriensport fahren und hab da noch nicht so viel Erfahrung![]()
Gruß vom Klaus
Hier gibt es für Reifen und andere Dinge Firmen, die für Seriensportler ein paar Prozente geben.
Aufzünder in Wartestellung
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
ich meine natürlich "pn" un net mailCarstenR6 hat geschrieben:bei interesse an Metzeler -> Mail an mich![]()
smile

da die leutz immer wieder nachfragen ob das ernst gemeint ist oder nur spass
ja, es ist ernst gemeint, wenn jemand interesse an metzeler hat, pn an mich mit eurer mail adresse, vollem namen und welche klasse, ich leite alles weitere in die wege,
ihr bekommt dann einen Metzeler-Vertrag zugeschickt, dann könnt ihr entscheiden ob ihr es machen wollt oder nicht, smile, hat viele vorteile

Zuletzt geändert von CarstenR6 am Donnerstag 28. Januar 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.