Ledenon mit Art Motor 2008
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Hans_Baerbel Offline
- YamahaHuby Offline
Ledenon ist einfach Pflicht......
Wir haben alles heile gelassen, mächtig Spass gehabt und sind mit Sicherheit bei einer der nächsten Gelegenheiten wieder dabei....
Der Basti hatte leider beim Rennen etwas Pech und war 2 Runden vor Schluß im Kiesbett unterwegs und hatte diesbezüglich die Zielflagge leider verpasst.... Besonders ärgerlich wegen dem möglichen 2. Platz...
Dieser ist dann aber an unseren Kollegen Adler aus Köln gegangen....
Ich selbst habe mich als 6. hinter dem Kolegen "Salsa69" und einer weiteren Duc platzieren können...
Es war einfach nur klasse......
Wir haben alles heile gelassen, mächtig Spass gehabt und sind mit Sicherheit bei einer der nächsten Gelegenheiten wieder dabei....
Der Basti hatte leider beim Rennen etwas Pech und war 2 Runden vor Schluß im Kiesbett unterwegs und hatte diesbezüglich die Zielflagge leider verpasst.... Besonders ärgerlich wegen dem möglichen 2. Platz...
Ich selbst habe mich als 6. hinter dem Kolegen "Salsa69" und einer weiteren Duc platzieren können...
und Tschüß
Hallo Dakota,Dakota hat geschrieben:...habe ich zum ersten mal festgestellt, das die Wahl der Gruppen in der man(n) mit - fahren
kann (nicht möchte) doch ganz entscheident ist.
Die Krabbelgruppe bremst einen doch gewaltig aus und ist in der Kurvenwahl einfach unberechenbar. Ganz besonders diese BMW mit den
nur Teilweise abgeklebten Spiegeln. Der Gute schaute mehr in die Spiegel als auf seine Kurvenwahl. Dementspechend versuchte er auch Platz zu machen. Was nicht immer von Vorteil für beide Fahrer war.![]()
Gruß Dakota
geht den Krabblern nicht anderst. Aber wie soll man vorher vom PC weg wissen, wie die Pace bei einem Veranstalter ist?
Eigentlich hätte ich erwartet, dass genügend Transponder da sind, diese gegen Pfand ausgeliehen werden (und nicht 20 Ocken "Miete" abgezapft werden) und anhand der Rundenzeiten die Gruppen mindestens einmal täglich neu gemischt werden.
nicht optimal das ...
Bollergriass, Schorsch (der mit der 1100S keine Probs hatte)
- paddy Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Slowakiaring
Für alle die es genau wissen wollen, aber vorsicht

Und der hier hat Hummeln im Ar........

War echt schön mit euch

gruß paddy
Street Triple-Cup #162
Street Triple-Cup #162
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
na wart ab, wenn ich mit Deinen Reetdächern fertig bin...paddy hat geschrieben:Und der hier hat Hummeln im Ar........![]()

- Puude Offline
ja super sache schön zu hörenYamahaHuby hat geschrieben:@ Pute

mfg Puude
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- salsa bolognese Offline
Ciao Huby, eine Frage, das Rennenn war in unsere Klasse fuer 2 Zylinder/2 Ventile ausgeschrieben oder? Stimmt das dein Yamaha 5YamahaHuby hat geschrieben: ....Ich selbst habe mich als 6. hinter dem Kolegen "Salsa69" und einer weiteren Duc platzieren können...

Meine Kollegen, der am 5. Platz und der andere hinter Dir (7. Platz) haben sich fuesterlich aufgeregt da der 3. (noch eine Yamaha und der 2. BMW) beide mehr als 2 Ventile waren.
Mir ist es doch egal, ich habe mein Spass und auch noch mein Pokal, eigentlich 2 Stueck, noch eins als Golden Age Gewinner...

Was meinst Du dazu? Du warst Startnummer 49, oder?
Gruesse
Salsa