Fira hat geschrieben:Dann will ich auch mal.... ausnahmsweise... auch wenns schon bessere gab
PS Racecamp Hockenhausen, 4./5.6.2011
Grüßle, Stef
Tolles Bild, Stef
27 hat geschrieben:Das einen Post über mir. Die 1. Amateurfahrerin mit nem geilen Hang Off !! Flach aufm Tank und in einer Linie. So lieb ich es.
Die meisten Damen sitzen wie n Sack Nüsse auf dem Bike. Jaaaa...steinigt mich ruhig, ich steh dazu.
... ich finde eigentlich nicht, dass wir Mädels wie n Sack Nüsse auf unseren Bikes hängen.
und die Frage, wie flach wir auf dem Tank liegen, hat ja eher mit der Körbchengröße zu tun
Ist eben wie bei den Jungs, wer sitzt eigentlich wie dicht am Tank? ..hihi...
Nein, das tun Mädels wie auch rasende Mamis nicht. Wenn ich Maris bild so sehe.... hallllooooooooo? Ne Wonne fürs Auge! Ich bin vernarrt in dieses irre pic von dir.
@Sans Souci: danke Dir
Ich denke, jeder entwickelt so seinen Stil über die Zeit. Mir hat ein guter Freund mal gesagt, wie ich lockerer auf dem Moped sitzen kann. Seitdem setze ich es (mit mal mehr mal weniger Erfolg) um.
@Sans Souci: Und es gibt ja selbst bei den Herren welche, die ziemlich gerade über die Scheibe schauen während sie um die Kurve flitzen, trotz flacher Brust Wie der werte herr an zweiter Stelle hinter mir in der Spitzkehre:
Ich hasse es, wenn Frauen recht behalten
Den geilsten Hang Off hat aber immernich Stef, leider kann ich meinen Kopf nicht so halten, sonst würde ich ihn kopieren
Zuletzt geändert von 27 am Freitag 17. Juni 2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.