Chris hat geschrieben:Helft mir mal. Der wurde WSSP Weltmeister, oder? Fuhr er danach WSBK?
Superbike-Weltmeisterschaft (2010)
Crutchlow konnte 2010 in 26 Rennen drei Siege, einen zweiten und sechs dritte Ränge sowie acht schnellste Rennrunden feiern. Bei 13 Veranstaltungen fuhr er sechs Mal auf die Pole-Position, öfter als jeder anderer Fahrer in der Saison. Der Brite belegte mit 284 Zählern Rang fünf in der Gesamtwertung, war damit bester Yamaha-Pilot und hatte im Endklassement beinahe 100 Zähler Vorsprung auf seinen erfahrenen Teamkollegen Toseland.
Ich hab Dir das mal aus wiki kopiert
Im Frühjahr 1999 saß er zum ersten Mal auf einem Motorrad
Da bin ich schon 8 Jahre RS gefahren, da ist der Sack erst mal auf ein Moped gestiegen
fraggle hat geschrieben:Was kann der Camier besser mit dieser Elektronik als der Bradl ?
Es scheint das ein Camier einfach mit dem fährt was ihm hingestellt wird und das beste aus dem raus holt.
Hat man doch 2017 schon gesehen da war das Material bei ihm sicher auch nicht konkurrenzfähig.
Hat sich an diesem Wochenende bisher irgendwie bestätigt das es bei der Honda doch mehr am Fahrer als an der Technik liegt scheint mir.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!