Zum Inhalt

Grid Girls

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Tom06 hat geschrieben:
Crazy_G hat geschrieben:boah, wie sich manche Leute anstellen... total peinlich & arm!
Es gibt immer noch so etwas wie das Urheberrecht. Dort ist alles nachzulesen was das Thema angeht. Solche Kommentare bestätigen nur meine Einstellung dazu.
hmmm ... aha ... hmmm ... Du hast dann also bestimmt den Teuchi und die zwei Damen um Ihre Genehmigung gefragt von wegen Recht am eigenen Bild ... :shock: :wink:

Wenn Du Berufsfotograph bist, ist ne ungenehmigte Veröffentlichung in nem Forum im www sicher nicht ok, wenn Du privat / hobbymäßig Fotos machts, findisch so´ne Reaktion min. übertrieben.
Denke auch, daß unser BlumiHummi Dich def. nicht "linken" wollte. Er hat ja nu auch prompt reagiert. Evtl. könnte es vielleicht auch sein, das auch in so´nem Forum ggf. "der Ton die Musik macht". Mit Kanonen auf kleine Vögel oder Fische zu sch... ???
Peace + Liebe Bild J-P
  • Tom06 Offline

Beitrag von Tom06 »

Jens-Peter hat geschrieben:
Tom06 hat geschrieben:
Crazy_G hat geschrieben:boah, wie sich manche Leute anstellen... total peinlich & arm!
Es gibt immer noch so etwas wie das Urheberrecht. Dort ist alles nachzulesen was das Thema angeht. Solche Kommentare bestätigen nur meine Einstellung dazu.
hmmm ... aha ... hmmm ... Du hast dann also bestimmt den Teuchi und die zwei Damen um Ihre Genehmigung gefragt von wegen Recht am eigenen Bild ... :shock: :wink:

Wenn Du Berufsfotograph bist, ist ne ungenehmigte Veröffentlichung in nem Forum im www sicher nicht ok, wenn Du privat / hobbymäßig Fotos machts, findisch so´ne Reaktion min. übertrieben.
Denke auch, daß unser BlumiHummi Dich def. nicht "linken" wollte. Er hat ja nu auch prompt reagiert. Evtl. könnte es vielleicht auch sein, das auch in so´nem Forum ggf. "der Ton die Musik macht". Mit Kanonen auf kleine Vögel oder Fische zu sch... ???
Peace + Liebe Bild J-P
Da ich als Fotograf an dieser Veranstaltung offiziell akkreditiert war und der Jörg dort an dieser Verantaltung teilgenommen hat muss ich ihn nicht fragen ! Wer sagt das ich das als Hobby betreibe?

Aber egal.
Ich habe Grundsätzlich nichts dagegen wenn manche Bilder verlinkt werden. Allerdings erwarte ich das ich dazu befragt werde, und das nicht ohne meine Zustimmung geschieht.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

TOM es gibt dan auch noch PN KINDERGARTEN :icon_flower
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Tom06 Offline

Beitrag von Tom06 »

Pt-Race hat geschrieben:TOM es gibt dan auch noch PN KINDERGARTEN
Mooooment...

ich habe nicht angefangen hier öffentlich im Stühlchenkreis zu diskutieren... Die tollen User des besten Forums greifen mich an...
Da ist es mir in dem tollsten Forum ja wohl erlaubt Stellung zu nehmen

Hier noch mal die Nutzungsbedingungen der Website auf der das Bild geladen ist.

Die Inhalte der fotocommunity sind urheberrechtlich und/oder durch andere Schutzrechte geschützt. Ihre Nutzung unterliegt den geltenden Urheber- und anderen Schutzgesetzen. Jede Nutzung der Inhalte, auch auszugsweise, insbesondere für kommerzielle Zwecke, bedarf der vorherigen Genehmigung durch den Rechteinhaber. Als Rechteinhaber kommen u.a. die Mitglieder der fotocommunity oder die Betreiber der fotocommunity in Betracht. Wir versehen alle Fotos mit dem Namen des Mitglieds, das das Foto auf die Website der fotocommunity hochgeladen hat.

Die Frage ist wer im Kindergarten ist
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Tom06 hat geschrieben:
Selbst in Eurem ach so tollen Forum gibt es diese Regeln..

:stupid:

und 99,8 % enstpannte, witzige, geistreiche und durchweg
gutaussehende Aufzyndkollegen... 8)

Es wäre sehr nett, wenn du uns die Quote nicht versauen würdest.

Will heißen: du mußt nicht "with stupid" sein, bist aber selbstverständlich
gerne eingeladen.

Ich distanziere mich übrigens von der Schandtat unseres Herrn Blumenthal.

Er ist im Forum als Rüpel, Draufgänger und rücksichtloser Egoist verschrien (außerdem kann er nicht mit Schlitten umgehen)
- aber das kannst du ja nicht wissen.....

Es grüßt aus dem regnerischen Mittelfranken

Jörg
..schau mer mal
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Tom06 hat geschrieben:...
Da ich als Fotograf an dieser Veranstaltung offiziell akkreditiert war und der Jörg dort an dieser Verantaltung teilgenommen hat muss ich ihn nicht fragen ! Wer sagt das ich das als Hobby betreibe?

...
Mänsch @06erTom, keiner hat das gesagt ... beachte doch mal diese kleinen lustigen Smilies ... !

Das ungefragtes Veröffentlichen im www ggf. "nerven" kann schrubte mann ja nu schon. Nur wäre hübsch gewesen, Blumi kurz per PN oder per neutralem Beitrag zu bitten, Dein Bild rauszunehmen ohne direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen.

Ist ja nu alles in dem "Fall" wieder im Lot.

Stell Dich / Deine Leistungen / Angebote doch hier vor, stell evtl. freiwillig selbst nen hübsches Grid-Mädchen-Bild hier in den Thread ... dann wären alle froh und Du kannst vielleicht den einen oder anderen Kunden gewinnen. ... Nur ne "doofe" Idee.

Gruß J-P
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Mittwoch 27. Juni 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ruhe jetzt. Leben und leben lassen. Blumenhummer hat reagiert und gut.

Ich will jetzt keine weiteren Kommentare zu dem Thema lesen.

Postet lieber Gridgirls, aber bitte Freigabe des Urhebers. :boobs:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Jörg_7 hat geschrieben:Er ist im Forum als Rüpel, Draufgänger und rücksichtloser Egoist verschrien
Bild Bild Bild
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Chris hat geschrieben:Ruhe jetzt. Leben und leben lassen. Blumenhummer hat reagiert und gut.

Ich will jetzt keine weiteren Kommentare zu dem Thema lesen.

Postet lieber Gridgirls, aber bitte Freigabe des Urhebers. :boobs:
Gott sei Dank gibt es die Admins
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Na dann halt wieder OT.... 8)

Es war mir leider nicht möglich die Urheberin um ihre Freigabe zu bitten.

[img]http://www.nobis24.com/files/full/15/150805.jpg[/img]
..schau mer mal
Antworten