ypse11 hat geschrieben:
@Armitage
Du hast nicht ganz durchgehalten und bist nicht bis zum Schluss meines Textes vorgedrungen. Erst dort steht der wahre Sachverhalt
Pah, ich habs sehrwohl gelesen, aber Deine Mutmassung halte ich für reine Spekulation.
ich bin so aufgeregt, wie vor dem ersten Training der Saison. Muss nur aufpassen, dass ich aus versehen das Mopped nicht miteinpacke
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Uih... Woher genau kommst Du denn?
Bremsenix hat geschrieben:Gerüchteweise wird Blumenhummerthal u.U. als Zuschauer erscheinen
Sachen gibt's...
Es wird mir leider definitiv nicht möglich sein, aktiv am Renngeschehen teilzunehmen. Ich möchte mir allerdings ungerne die Chance entgehen lassen, endlich einmal einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Und daher werde ich mich intensiv bemühen, einen Besuch in Eschweiler irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Im Moment kann ich allerdings noch nicht einmal ansatzweise abschätzen, wann ich dort aufschlagen können werde.
@ypse11: Vielen herzlichen Dank für das überaus nette Andock-Angebot! Ich werde mich aller Voraussicht nach in der kommenden Nacht auf den Weg ins Rheinland machen, da ich schon morgen früh in Köln sein muss. Auf die Fahrt mit dem eigenen Auto kann ich daher nicht verzichten. Aufgrund der unchristlichen Reisezeit und auch aufgrund der Tatsache, dass einige Zwischenstopps unvermeidlich sein werden, kann ich selbst leider niemandem guten Gewissens eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich hoffe gleichwohl wirklich sehr, dass ich die Gelegenheit haben werde, Euch in Eschweiler anzufeuern...
Viele herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Ich denke mir, daß Herr Blumenhummer es verdient hat, in Eschweiler aufzuschlagen und nicht zwingend fahren muß, statt dessen aber eine Runde Bier für die arbeitenden Kartkollegen schmeißen sollte. Nur mal so nebenbei.
deine Adresse hab' ich jetzt, aber unter der Handynummer, die du mir gemailt hast, meldet sich jemand, der weder einen John'ek, noch einen Andreas kennt?!?!?
Kannst du noch mal nachschauen, ob in deiner Mail ein Tippfehler drin ist???
Auf jeden Fall lese ich morgen um 08Uhr den Lars auf und fahren dann über Würzburg, Frankfurt auf Eschweiler.
So gesehen liegt's du fast direkt auf'm Weg. Sollten wir dich mit einsammeln???
Ich mail dir auf jeden Fall nochmal meine Handynummer!