Mir juckts ja in den Fingern dir zu antworten. Aber du kotzt mich an, von daher schreib ich dazu nix...SuperSic hat geschrieben:klar, daher arbeiten auch alle im vertrieb und niemand mit den händenErdnuss hat geschrieben:Leistung ist das eine, Auftreten das andere.
Auch von einem 18-Jährigen kann ich erwarten, dass er ein entsprechendes Auftreten hat. Ich verlange ja auch von jedem Azubi, dass er sich bei Kundenkontakt entsprechend verhält!
Auch wenn in den meisten Ländern die Interviews übersetzt werden, so sieht man dennoch die Mimik und Gestik. Der Folger hat doch noch riesen Nachholbedarf! Immer dieses in Watte packen "er ist ja noch jung bla bla".
Wenn er sagt er will sich nicht ändern und das ist sein Stil, ok, dann will ich aber kein Geheule hören, wenn die Sponsoren sich irgendwann jemand anderen suchen.
Wer oben mitspielen will, der muss meiner Meinung nach bereit sein sich auch anzupassen. Ich mein wir reden hier über ne WM und nicht über die Seifenkistenmeisterschaft von Hintertupfingen.
Auch von einem Herrn Folger kann ich erwarten, dass er mal über den Tellerrand schaut und begreift wie die Welt sich dreht...![]()
man sollte die kirche mal im dorf lassen, es ist nicht jeder super kommunikativ und ein medienprofi..
man denke da an lothar matthäus, lukas podolski und wie lange hat ein schweinsteiger gebraucht bis man ihn auf die presse los lassen konnte - ah lass mich kurz überlegen da waren beide schon mitte 20 und verdienen das 20fache von einem folger und haben/hatten wohl bei den bayern mehr möglichkeiten.
aber ein folger muss ein medienprofi sein mit seinen 18 jahren...ich wette mit dir, dass 99% hier zu stammeln anfangen wenn man sie spontan auf eine bühne zieht und sie vor (sagen wie mal 100leuten) nen spontanen vortrag halten lässt oder sie fragen und antwort stehen sollen.
selbst manche politiker sind ein no go und die haben nur ihr mundwerk...
sicherlich wäre coaching bei ihm angebracht, aber noch sind nicht aller tage abend.
Es geht nicht darum, ob mir persönlich die Interviews gefallen oder nicht. Es geht darum ob es dem Sponsor gefällt! Und dem Sponsor gefällts wenns den Zuschauern gefällt. Wenn es da aber vielen nicht gefällt, gefällts auch dem Sponsor nicht mehrDie ganze woche wird hier nur diskutiert wie gut oder schlecht folger vor der kamera ist. Der wird nciht als Entertainer oder moderator bezahlt. Fahren soll der jungfe und das möglichst schnell. Talent hat er das hat er bereits bewiesen.
Wem die intervies nicht passen der kann ja nach den re nen direkt abschalten.

Es geht ja auch nicht darum ihn nieder zu machen oder sonst was. Sagt doch jeder das er sportlich gut ist! Nur im Interview-Bereich, der nunmal auch irgendwie dazugehört, ist er schlecht und hat noch Nachholbedarf! Das kann man doch mal sagen!
Wäre ja auch keine große Geschichte dem Jungen mal zu verklickern wie sowas aussehen sollte. Von daher...