1991:doctorvoll hat geschrieben:...müsste 92 gewesen sein. 91 hatten sie gelben Untergrund für die Nummern und Kevin fuhr noch nen anderen Helm...DANNY444 hat geschrieben:evtl stimmt die jahreszahl nicht... stammt vll aus einem späteren Jahr

1991:doctorvoll hat geschrieben:...müsste 92 gewesen sein. 91 hatten sie gelben Untergrund für die Nummern und Kevin fuhr noch nen anderen Helm...DANNY444 hat geschrieben:evtl stimmt die jahreszahl nicht... stammt vll aus einem späteren Jahr
Lenzer hat geschrieben:Kevin!!! Geil-#34 for ever!
zu Simon Crafar, wenn ich nicht vergess, frag ich in morgen. Er steht mir in der Box gegenüber ...
Kann aber auch 1993 gewesen sein, als Kevin WM wurde....doctorvoll hat geschrieben:...müsste 92 gewesen sein. 91 hatten sie gelben Untergrund für die Nummern und Kevin fuhr noch nen anderen Helm...DANNY444 hat geschrieben:evtl stimmt die jahreszahl nicht... stammt vll aus einem späteren Jahr
Laguna 1999....Yanagawa vor Anthony Gobert und Ben Bostrom, Chili und dahinter ist glaube ich Troy Corser....mit der # 1 Foggy...sitti123 hat geschrieben:Die gute alte Zeit
Laguna 1999....Yanagawa vor Anthony Gobert und Ben Bostrom, Chili und dahinter ist glaube ich Troy Corser....mit der # 1 Foggy...TheGoShow #95 hat geschrieben:sitti123 hat geschrieben:Die gute alte Zeit
Yepsitti123 hat geschrieben: Im 2. lauf ist er leider übers Vorderrad weg gerutscht und hat den sicheren Sieg weggeschmissen :roll