Zum Inhalt

~~Hackfressengalerie~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Burgi-ch Offline

Beitrag von Burgi-ch »

So und hier auch noch das Bild meiner Wenigkeit. Bin übrigens der ganz rechts im Bild
Bild
Grüsse aus der Schweiz
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Mir wärs lieber gewesen, du wärst noch einen Schritt weiter nach rechts gelaufen :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hehe - ist das der hajo-kombi für arme? :lol: :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Du bist ja noch schlimmer, als die beiden Hackfressen vor der Notrufkawasaki im Hintergrund :shock: :vomit: :vomit: :vomit:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Burgi-ch Offline

Beitrag von Burgi-ch »

ypse11 hat geschrieben:Du bist ja noch schlimmer, als die beiden Hackfressen vor der Notrufkawasaki im Hintergrund :shock: :vomit: :vomit: :vomit:
Rischtisch.... Wenn ihr euch dann mal von dem Bild erholt hat, lade ich dann die richtig üblen Fotos hoch, wo ich ab meiner Fresse selber kotzen muss :lol: :lol:
Grüsse aus der Schweiz
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

:vomit: Danke Burgi und ich wollte noch mein Abendessen kochen, ist mir gerade vergangen :vomit:

Ps: könntest du bitte das Bild wider rausnehmen, ich hab da nämlich gerade ein Bier in der Hand, nicht das die Leute hier noch denken ich hätte nur gesoffen am Pann [-X

Pss: was lauft mit dem Mann ganz links aus Südafrika, immer noch nicht angemeldet ???? :idea:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

oh man, vier Hackfressen auf einem Bild - und dann noch solche Kaliber. Das ist unaushaltbar. :vomit:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Burgi-ch Offline

Beitrag von Burgi-ch »

Flisi hat geschrieben:Ps: könntest du bitte das Bild wider rausnehmen, ich hab da nämlich gerade ein Bier in der Hand, nicht das die Leute hier noch denken ich hätte nur gesoffen am Pann [-X
Hei sorry Flisi, das ist mir entgangen dass du da ne Bierhülse in der Hand hast... Eher wäre es mir aufgefallen, wenn du mal KEIN Bier in der Hand gehabt hättest :lol: :lol: :lol:

Hab mal die Fotos vom Pann durchgesehen, und es war schon fast schwierig, n Foto von dir zu finden, ohne Bier in der Hand. Wenns welche hatte, warens solche von früh morgens, aber da siehste ja so was von scheisse aus; da wundert es mich mittlerweile nicht mehr dass du nie frühstückst :-w :vomit:
Grüsse aus der Schweiz
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Flisi hat geschrieben:...nicht das die Leute hier noch denken ich hätte nur gesoffen am Pann
niemals würde man das denken :shock:
schliesslich musstest Du ja auch mal schlafen :lol: :wink: :twisted:

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?

Beitrag von Fäbu »

als erstes ist mir nur brugi aufgefallen, da musste ich schnell weg schauen, habe doch gerade mein bettmümpfeli zu mir genommen....flisi und die hülse musste ich schon fast suchen, in meinem schock musste ich immer wieder auf das fiese geschöpf am rechten rand schauen, und konnte nicht fassen wie mutter natur ein so hässliches antlitz vergeben konnte. werde morgen zum augenartz gehen, ab diesem bild lauter hässlichkeit liegt die prognose augenkrebs nicht mehr fern.

haut rein ihr mädchen, ich sehe euch bald...und lasse mich in spanien gerne herbrennen, so lange ich um welten besser aussehe :twisted:
Antworten