jetzt muss ich auch noch mein verkommenes Antlitz hier veröffentlichen bevor ich Beiträge schreiben darf. Naja, Schönheit ist nicht alles im Leben.
Ich les hier schon eine ganze Weile mit, bin selber begeisterter Hobbyaufzünder und werde am Wochenende das erste mal bei einem 8 H Langstreckenrennen antreten (Most). Glaubt ihr, wenn ich mein Hackfressenportrait auf den Kombi tacker, das dies die Überhohlenden evtl. abschrecken könnte.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Kouchi hat geschrieben:Weia, welch Schmach,
werde am Wochenende das erste mal bei einem 8 H Langstreckenrennen antreten (Most). Glaubt ihr, wenn ich mein Hackfressenportrait auf den Kombi tacker, das dies die Überhohlenden evtl. abschrecken könnte.
ich würde ne Warnweste anziehen und abundzu die Aufkleber am Rücken entfernen ( pro Überrundung 1 Aufkleber)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com