Larsi hat geschrieben:Schön wäre es, wenn andere Ansichten nicht immer als falsch oder Unsinn hingestellt würden. Aber das ist wohl bei allem Fach-und Insiderwissen nicht im Programm enthalten und bleibt nur ein frommer Wunsch.
Das wäre tatsächlich sehr sehr schön! Und Roland, wenn Du das nicht einsiehst, und alle anderen Meinungen, Spekulationen etc pp, auch wenn sie noch so weit hergeholt sind, nicht akzeptierst und deren Ersteller unterschwellig als bescheuert ansiehst, dann muß ich Dich bitten Dir eine andere Spielwiese zu suchen. So leid es mir auch tut.
Das ist seit Jahren überfällig.
In den anderen Foren wo er gesperrt wurde ist ja auch Ruhe.
“No, the biggest problem we have in this moment isn’t how to fix our bike. The problem is the people that have to fix it."
“I think nobody knows at this moment how to fix nothing. I have no answers and nobody has them in this moment. The problem is the people in charge of making our bike competitive; they simply don’t know how to do it."
“You can’t speak about the development of the 2014 Desmosedici because simply at this moment it doesn’t exist"
“I think nobody knows at this moment how to fix nothing. I have no answers and nobody has them in this moment. The problem is the people in charge of making our bike competitive; they simply don’t know how to do it."
Sperren muss ja nicht sein - es wird ja genug direkt gegen ihn geschossen, er gibt ja auch häufig Anlass dazu. Aber manchen Posts kann man schon im Vornherein zu 100% den Wortlaut der Reaktion absehen.
Rolands Fachwissen ist oft sehr wertvoll, seine Meinung zu manchen Themen wie CS, VR, MM, Ducati usw sind sicher eigenartig - aber das ist wie bei einer Frau mit hammer Figur und schiefen Zähnen - da gugg ich halt auf die Hupen...
Dovis Kritik an Ducati ist ja fast ärger als das was Rossi verlauten lies. Die haben wohl noch richtig was zu tun und wissen nicht wo sie anfangen sollen.
Michael hat geschrieben:Das ist seit Jahren überfällig.
In den anderen Foren wo er gesperrt wurde ist ja auch Ruhe.
Wenn ich was nciht will, dann ist es Ruhe. Das Forum soll ja leben. Ich bitte nur um gegenseitigen Respekt.
Und wenn jemand Spekulationen aufstellt, dass Casey gegen Marquez keine Chance hätte, dann ist das doch ok. Seine Meinung. Wird sich vermutlich eh nie zeigen wie es wirklich wäre. Man kann auch komplett andere Meinung sein und Casey für den Übergott halten und dies auch argumentieren. Alles kein Problem, wenn die Diskussion sachlich ist und auf gegenseitigem Respekt beruht!
Das war nur ein Beispiel, trifft den Nagel aber auf den Kopf.
Ich bin von Roland's "Insiderinfos" begeistert. Mir scheiß egal, woher die Infos kommen. Ob von einem persönlichen Telefonat mit Casey's Alten, oder "geklaut" im Internet. Hauptsache die Info kommt hier an (ok, bei "geklaut" sollte eine Quelle angegeben werden). Ich habe nämlich nicht die Zeit, stundenlang die verschiedensten Internetseiten nach Infos zu durchstöbern und freue mich daher über die Infos hier. Danny#444 ist da ein gutes Beispiel. Immer tolle Bilder und Infos, und nie große Diskussionen.
Genau umgedreht verhält es sich mit dem Umgangston. Von dem bin ich überhaupt nicht begeistert. Und irgendwann muss ich mir dann als Hausherr die Frage stellen, was ist mir wichtiger. Neue/gute Infos (supergeil), oder ein sachlich korrekter/freundlicher Umgangston (genauso geil).
Was aber Fakt ist: Wenn ich mich noch einmal über ein Posting ärgern muß, dann ist mir der Umgangston wichtiger.
Ja, jetzt wird mir gleich wieder eine einseitige Sichtweise vorgeworfen. Von wegen: Der und der macht das doch genauso. Na und? Wenn der und der vom Dach springt, spingst Du dann auch?
Auch im Privatleben, oder im Berufsleben als Chef, HASSE ich es, wenn man Kritik nur so aufnimmt, in dem man sofort in Verteidigungshaltung geht und mit den Fingern auf Andere zeigt. Erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Eins noch:
Der Thread heißt GP-News, darauf sollten wir uns besinnen.
Wenn jemanden nach Spekulationen ist, also wer der beste/bessere Rennfahrer ist, dann können wir ja einen GP-Spekulationen Thread aufmachen.
Chris hat geschrieben:Eins noch:
Der Thread heißt GP-News, darauf sollten wir uns besinnen.
Wenn jemanden nach Spekulationen ist, also wer der beste/bessere Rennfahrer ist, dann können wir ja einen GP-Spekulationen Thread aufmachen.
Verfasst: 30.11.2012 13:06
FrankyFuchs hat geschrieben:Der Fuchs Franky hätte da einen ernst gemeinten Vorschlag
Warum nicht aus dem "Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013"-Thema zwei themen machen. Eins für die unkommentierte Neuigkeit und eins zur Diskussion.
Ok, vielleicht noch ein drittes Thema zur Diskussion mit Roland
Edit: Gleiches gilt natürlich für die GP- und WSBK-News-Themen.
mr_spinalzo hat geschrieben:ähnliches hat dovi schon vor einiger zeit bei motogp.com abgelassen
dass die ganze truppe ahnungslos ist wie man fortschritte machen könnte
bin gespannt ab wann 2014 CC freundliche worte findet
Jede WETTE ---> das wird mit Crutchlow auch NIX .
Siehste ja jetzt schon - wenn die Abstimmung mal nicht ganz genau paßt ist auch mit der tollen Yamsel vorbei mit dem Podest !!
Warum sollte das mit der Desmo anders werden
Fahrerisch schätze ich den Crutchi nicht stärker ein als den Dovi. Nicki wird sie nächstes Jahr beide versemmeln
wenn NH den Production Racer von Honda fährt und die Performance über den ARTs liegen sollte, dann sehe auch ich es so, dass sich AD und CC hinten anstellen werden müssen.
Aber vielleicht wird ja das 2014er Modell der Megawurf?!
Finde es zumindest gut, dass durch die PR von Honda und die alten Tech3 M1 das Mittelfeld enger wird, auch wenn dies bedeuten würde, das sich die Satelliten-Teams evtl. wärmer anziehen müssen.