steirair hat geschrieben:Und wer ist jetzt der Yondamine?, hat der grad eine ZX10R?Gitbin hat geschrieben:Kawa99 hat geschrieben:Gitbin hat geschrieben:steirair hat geschrieben:
Ja der Yondi, Markus glaub ich. Traut sich nicht auf die Rennstrecke, postet gerne Ellbogenschleifen auf der Soboth, was hier sicher keiner sehen will, und verflucht sich, alle Bikrs und das Leben![]()
Wie viele Accounts hatte er schon ?
Nix für ungut Hr. Kogler, Glauben heisst nix Wissen, Yondaime ist nicht Markus.
Also verbreite hier bitte net irgendwelche Gerüchte oder Halbwahrheiten
Sagen wir so: Die Reputation des Herrn Kogler (oder darf ich "Du" sagen) ist minimal größer als die von Markus/Yodadepp/GlaubeninderKirche oder anderen "Halbwahrheiten-Verbreitern". Ich persönlich vertraue eher jemandem, der Generationen dieser Kiste gequält hat und weiss wovon er schreibt als den Ellbogenposern die vermutlich noch keine Rennstrecke selbst befahren haben. Aber just my 2 cents
Es geht mir net um die Schäden und die Erfahrungen dazu, sondern darum das Steirair glaubt, Yondaime heisst oder ist Markus. Stimmt aber nicht. Wollte das nur klarstellen.
Yondaime ist mein Zwillingsbruder Martin und ja er hatte auch eine Zx10r 2011, ich eine 2013er. Beide gleiche kombi, gleiche helm...
Beide verkauft.
Ich fahre aktuell eine R1 rn65.
Ich habe nur diesen 1 account, und soweit ich weiss hat mein bruder auch nur diesen einen account (Yondaime).
Wenn ihr noch immer net glaubt kann ich gerne noch Fotos hochladen.
Damit wäre die sache dann entgültig geklärt.