Grid Girls
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Ganz schön windig...
Das finde ich nicht nett das ihr meine Bilder klaut und in den Foren hier veröffentlicht.
Behalte mir rechtliche Schritte vor
Viele Grüße
Tom
Behalte mir rechtliche Schritte vor
Viele Grüße
Tom
Zuletzt geändert von Tom06 am Mittwoch 27. Juni 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Blumenhummer Offline
Hallo Tom,
ich habe das in Rede stehende Bild inzwischen aus dem Forum entfernt. Es ist in diesem Thread allerdings immer noch zu sehen, weil Du meinen ursprünglichen Beitrag zitiert hast.
Mir war nicht bewusst, dass Du gegen die Verlinkung des Bildes etwas einzuwenden haben könntest. Es war keinesfalls meine Absicht, Dir ein Bild - wie Du es formuliert hast - zu klauen...
Regnerische Grüße!
Volker
ich habe das in Rede stehende Bild inzwischen aus dem Forum entfernt. Es ist in diesem Thread allerdings immer noch zu sehen, weil Du meinen ursprünglichen Beitrag zitiert hast.
Mir war nicht bewusst, dass Du gegen die Verlinkung des Bildes etwas einzuwenden haben könntest. Es war keinesfalls meine Absicht, Dir ein Bild - wie Du es formuliert hast - zu klauen...
Regnerische Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

P.S.
Falls du Beratung zwecks Anwalt, rechtliche Schritte etc. brauchst;
einfach die Suchfunktion benutzen.
Es gibt in diesem Forum (dem besten Forum überhaupt...

Benutzer zu dem Thema.
Danke nochmal, daß du dein Bild mit uns geteilt hast.
Viel Spaß noch mit deiner Einstellung.
..schau mer mal
- Nofearchris Offline
Jörgi du bist der BesteJörg_7 hat geschrieben:![]()
P.S.
Es gibt in diesem Forum (dem besten Forum überhaupt...) routinierte
Benutzer zu dem Thema.
Viel Spaß noch mit deiner Einstellung.

Deine Sprüche sind gold wert

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
Selbst in Eurem ach so tollen Forum gibt es diese Regeln..Nofearchris hat geschrieben:Jörgi du bist der BesteJörg_7 hat geschrieben:![]()
P.S.
Es gibt in diesem Forum (dem besten Forum überhaupt...) routinierte
Benutzer zu dem Thema.
Viel Spaß noch mit deiner Einstellung.![]()
Deine Sprüche sind gold wert
3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte verbleibt allein bei uns als Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

-
- Wildsau Offline
- Pt-Race Offline
gibt es ein Gerichts-Urteil wegen desen , denn es soll ja vermieden werden das so Leute sorry TOM wie du , Geld damit machen wollen, wenn Blumentahl es raus getan hat auf deine forderung wirst du nix erreichen

gibt es ein Gerichts-Urteil wegen desen , denn es soll ja vermieden werden das so Leute sorry TOM wie du , Geld damit machen wollen, wenn Blumentahl es raus getan hat auf deine forderung wirst du nix erreichen

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..