Superbike*IDM 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Re: Superbike*IDM 2013

Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
http://www.speedweek.de/IDM/news/34593/ ... s-auf.htmlGalinski hat geschrieben: Posting von Galinski am 16.03.13 22:21:59
Mal wieder echt erstklassig hinterfragt!!!!!!
Danke dafür.....heißt für mich, mit etwas weniger Grid Girl und anderen ....sagen wir mal, einsparungswürdigen Ausgaben hätten wir eine gute und tragfähige Meisterschaft.
So eine offene Einnahmen-Ausgaben Gegenüberstellung wird es sicher nie wieder geben.
Ich kann nur von unserer Seite reden.......Monster würde sicher eine gute Show machen....aber anstatt es anzunehmen hieß es nur......dafür muss extra bezahlt werden.......unsere Star Mädels haben immer fleißig Werbematerial (Visiertücher etc, verteilt) bis wir uns einen Rüffel eingefangen haben........sowas geht nur, wenn vorher bezahlt wird........ ich frage mich echt manchmal ob alles mit Gewalt zerstört werden soll..... Anyway..... ich will nichts totreden ......nur ein faires Miteinander!!!!!!
Georg Fröhlich wollte sich in der Supersportklasse einschreiben.
Das bekam er als Antwort von Motor Events:
Das bekam er als Antwort von Motor Events:
Georg Fröhlich
Ich bin bald reif für ne Kugel, solche dämlichen IDM Verantwortlichen!
Sehr geehrter Herr Fröhlich,
Ihre Einschreibeunterlagen für die Klasse Supersport 600 in der SUPERBIKE*IDM sind bei uns angekommen.
Da Sie aber mit einem Motorrad der Marke MV Agusta an den Start gehen möchten, müssen wir Ihre Einschreibung leider ablehnen.
Diese Marke wird nicht durch eine Serienpartnerschaft abgedeckt. Dies ist für Ihre Teilnahme mit diesem Motorrad zwingend notwendig.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und bedanken uns trotzdem für Ihr Interesse an der SUPERBIKE*IDM.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Daniela Lehmann
Nennungen, Einschreibungen
MotorEvents HMP GmbH
SUPERBIKE*IDM - International German Championship
Wie tief ist Deutschland eig gesunken? Die Gottverdammten Idioten bekommen die Startefelder nicht voll und ich darf ne starten... ZzzzZZzz
tommi hat geschrieben:Das ist ja nicht die Kohle die er ausbezahlt bekommt sondern das was buchhalterisch intern angesetzt bzw verrechnet wird. Da werden dann eben auch Speaen u.s.w. für dese Position mit berücksichtigt sin denke ich mir mal. Anders kann ich mir den Cut von 70k€ auf 45k€ nicht vorstellen.....
2011 gab es noch einen Serienmanager
2012 machte dies ein Praktikant, neben seinem Studium
deswegen der Unterschied
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Aber ganz ehrlich, des hätte sich der Fröhlich doch denken können?! Die Scheisse mitm Pool ist a nicht erst seit gestern...

-
- wilfried Offline
Sehr geehrter Herr Fröhlich,
Ihre Einschreibeunterlagen für die Klasse Supersport 600 in der SUPERBIKE*IDM sind bei uns angekommen.
Da Sie aber mit einem Motorrad der Marke MV Agusta an den Start gehen möchten, müssen wir Ihre Einschreibung leider ablehnen.
Diese Marke wird nicht durch eine Serienpartnerschaft abgedeckt. Dies ist für Ihre Teilnahme mit diesem Motorrad zwingend notwendig.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können und bedanken uns trotzdem für Ihr Interesse an der SUPERBIKE*IDM.
Wie tief ist Deutschland eig gesunken? Die Gottverdammten Idioten bekommen die Startefelder nicht voll und ich darf ne starten... ZzzzZZzz
Mann, Mann, Mann. Diese Arroganz ist ja nicht zu übertreffen.
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten: Die IDM findet dieses Jahr nicht statt.
-
- wilfried Offline
Das ist schon korrekt. Allerdings durfte man in der Vergangenheit trotzdem fahren. Nur wurde an die Fahrer, die ein Fabrikat fuhren bei dem der Hersteller nicht in den Pool einbezahlt hat, keine Meisterschaftspunkte vergeben.Güdy hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, des hätte sich der Fröhlich doch denken können?! Die Scheisse mitm Pool ist a nicht erst seit gestern...
- Schlecky Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Es sieht für mich beinahe so aus als wollten die Verantwortlichen die Serie gegen die Wand fahren.
Aber das ist nur die Vermutung eines Amateurs. Die Veranstalter werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben oder zumindest werden sie das immer behaupten....
Aber das ist nur die Vermutung eines Amateurs. Die Veranstalter werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben oder zumindest werden sie das immer behaupten....
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
wilfried hat geschrieben:Das ist schon korrekt. Allerdings durfte man in der Vergangenheit trotzdem fahren. Nur wurde an die Fahrer, die ein Fabrikat fuhren bei dem der Hersteller nicht in den Pool einbezahlt hat, keine Meisterschaftspunkte vergeben.Güdy hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, des hätte sich der Fröhlich doch denken können?! Die Scheisse mitm Pool ist a nicht erst seit gestern...
falsch, das waren versehen in der Vergangenheit, wir durften nicht starten mit unserer Kawa in der Superbike am Red Bull Ring, vorher am Salzburgring sind wir gestartet haben aber einen riessen Rüffel bekommen und der Veranstalter wurde extrems gefaltet. paar wochen später am Red Bull Ring durften wir dann nicht
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
und wie ging das dann letztes Jahr am Sachsenring und in Hockenheim da sind doch auch MV's am Start gewesen. Oder war das auch ein Versehen. Ich raff das alles nicht
Das mit dem Pool ist schon ein ganz schöner Schmarn und wenn ich mir das Posting von Michael Galinski zum Tehma Kosten bzw Sponsoring ansehe kann man nur mit dem Kopf schütteln
Das mit dem Pool ist schon ein ganz schöner Schmarn und wenn ich mir das Posting von Michael Galinski zum Tehma Kosten bzw Sponsoring ansehe kann man nur mit dem Kopf schütteln
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.