So einen Eindruck wie Sic hinterlassen nicht viele, die ganzen Videos bringen einem noch mal näher wie cool, witzig und klasse der Typ einfach drauf war.
War neulich auf ner Beerdigung von nem Geschäftskollegen (48 - Autounfall), da kamen allein aus der Firma gut 300 Leute - spätestens dann weiss man dass der Typ wirklich in Ordnung war.
es ist einfach nur traurig, genau wie letztes Jahr mit Pater Lenz.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ja, das kenne ich auch... Das "legendäre" Honda-Eckert Team stammt paar km von mir entfernt. Mit den beiden Söhnen war ich damals befreundet und habe damals den ersten persönlichen Kontakt mit dem Motorrad-Rennsport gemacht. Der ältere der beiden war ein außergeöhnlicher Typ, technisch brilliant und auch ein schneller Fahrer. Leider ist er dann mit dem Motorrad tödlich verunglückt, was gleichzeitig auch das Ende des Honda-Eckert Teams nach sich zog.
Diese Beerdigung war mit das schlimmste was ich je erlebt habe. Leider musste ich auch noch den Tod meiner lieben Schwester erleben (2008, R.i.F) was für mich natürlich noch schlimmer war. Die Beerdigung eines jungen Menschen kann ich gar nicht mit Worten beschreiben.
Ich denke daher seit letzten Sonntag oft an diese Erinnerungen und kann aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, wie es alle Betroffenen, der Familie, den Frenden und natürlich auch Collin und Valentino gehen muss. Es wird noch Monate dauern bis sich die Trauer auch nur halbwegs legt und diese unendliche Leere wieder mit Neuem erfüllt wird.
Hier auch noch ein schöner Betrag vom spanischen TV.
Hab leider kein Wort verstanden, aber es sind meiner Meinung nach die schönsten Bilder dabei, u.a. wie er früher gegen Dovizioso und Corsi bei den Minimotos gefightet hat. Wirklich sehenswert.
Habe zwar auch kaum etwas verstanden. Aber so sollte ein Abschied von einem Sportler aussehen.
Auf dem Minibike schon die #58. Und Dovi traurig auf dem 2..