Paul23 hat geschrieben:Meine Fresse... Hier hat doch einer über "Objektiv" geredet...
Gugg Dir letzte 10 Rennen und siehe es objektiv
Und bedenke dabei - im Rennen wo Marquez hinterm Bradl angekommen ist er vom letzten Startplatz gestartet.
Und jetzt deine objektive Meinung ohne Fanatismus
.....Und was sieht man da? Daß MM risikotechnisch in ner anderen Liga fährt- und das nicht aufgegangen ist.
Von den reinen Rundenzeiten seh ich da keinen großen Unterschied-in keinem Rennen. Das hat nix mit Fanatismus zu tun sondern sind Fakten.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Ich finde Bradl hat seinen Job super gemacht, und das Marqez einen guten Lauf hatte spricht Ihm ja auch keiner ab.
Trotzdem hat es Ihm nicht gereicht zu Weltmeisterehren, da könnt Ihr euch noch so nen Orgasmus Labbern, Weltmeister ist der mit den meisten Punkten, und das ist nun Stefan BRADL....
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Fakten sind: MM war immer vor SB im Ziel und in den letzten 10 Rennen (2 davon gar nicht gefahren) mehr Siege eingefahren ist als der SB in der ganzen Saison.
Paul23 hat geschrieben:Meine Fresse... Hier hat doch einer über "Objektiv" geredet...
Gugg Dir letzte 10 Rennen und siehe es objektiv
Und bedenke dabei - im Rennen wo Marquez hinterm Bradl angekommen ist er vom letzten Startplatz gestartet.
Und jetzt deine objektive Meinung ohne Fanatismus
Moin,
ich lege keinen Fanatismus zu Grunde. SB ist Weltmeister.
Warum? ...Er hat am Ende die meisten Punkte.
...Ich möchte deine Gedanken mal in eine andere Richtung lenken.
..In diesem Thread wurde irgendwo geschrieben, MM fährt 120 %, SB 99%. Ich denke, da ist eine Menge Wahrheit drin
....Ende der Saison...Hauptkonkurrent muss als letzter starten....Ich kann jede Menge Punkte gutmachen, muss aber zusehen das ich vorne mitfahre( wie die ganze saison) ob nun 25 Punkte 20, 19.... . Also fahre ich ...99%. Perfekt umgesetzt.
<<<Kopfwechsel...ich bin letzter..wenn ich jetzt nicht nach vorne komme, war#s das mit der WM, also..turnschuh oder lackschuh ...120 % . Gutgegangen...
Paul23 hat geschrieben:In dem einen Rennen - Ja, hast Recht, da ist es gutgegangen... Die 7 andere Rennen war Marquez einfach stärker - fertig.
PAUL
manche können - andere wollen NICHT verstehen.
Wenn ich Anfangs der Saison den Grundstock lege um am Ende so cool agieren zu können und mit einem minimal eingebremsten Drang zum Schluß ganz vorne sein zu können ist das sehr sehr clever.
Ich glaube mal ca. 40 andere Fahrer hätten alles gegeben um das so hin zu bekommen.
Das war eine fahrerische, mentale, planerische, geniale Vorstellung - unseres Weltmeisters STEFAN BRADL
Keiner bedenkt was hätte er noch aus dem Hut zaubern können wenn er nicht diesen Vorsprung gehabt hätte.
Schau Dir Bilder an auf denen Stefan u. Marc im Rennen zu sehen sind. Da siehst Du einen lockeren Stefan u. einen verkrampften Marc
Das ist das was für mich zählt
noch etwas: hatte am 24.7.2011 eine Wette (es ging nur ums Prinzip!) abgeschlossen, das Stefan Weltmeister wird. Der Wettgegner hat genauso argumentiert wie Du - er hat aber verloren - genauso wie Marc
Zuletzt geändert von schinnerhannes am Dienstag 8. November 2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Paul23 hat geschrieben:Wie sagte der Skywer immer - Sieg oder Kies
Und ich glaub es geht allen in allen 3 Klassen so und nicht anders.
......eben nicht: Cortese: Kies- dritter WM Rang weg-toll.
Und solche Experten wie dich möcht ich mal hören wenn SB seinen Titel dann verspielt.......
Wenn man nix zu verlieren hat is das mit Sieg oder Kies ok- anders nicht.
Und Stoner is glaub ich nie mit 110% unterwegs gewesen...da hats auch so gereicht-und auch er gab sich mit nem dritten Platz zufrieden wenn nicht mehr ging.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de