@ Lutze dein vermisstes Zeug schicke ich morgen mit der Post versichert zu dir. Muss ehh noch zu Post.

Adresse habe ich schon.
Das mach ich aber auch immer so.....ist das verkehrt????Paul23 hat geschrieben:Nööö, ich habs gesehen, er ist aus der Hotelkurve gleich in die Turn4 gefahrenLutze hat geschrieben:Ne der ist immer so rumgeschwuchtelt, bei der 1:41 muss er nach der Hasseröder rechts abgekürzt haben.![]()
Das hab ich schonmal versucht. Hat nicht so gut geklapptPaul23 hat geschrieben:Nööö, ich habs gesehen, er ist aus der Hotelkurve gleich in die Turn4 gefahrenLutze hat geschrieben:Ne der ist immer so rumgeschwuchtelt, bei der 1:41 muss er nach der Hasseröder rechts abgekürzt haben.![]()
Ich melde mich dann mal zur Seminarunterstützung. Jetzt, wo ich in diesem Jahr schon ohne weitere größere körperliche Schäden erfolgreich zwei Helme vernichtet habe.Skyver hat geschrieben:Ich glaub ich werd bald mal ein Seminar abhalten, wie man richtig stürzt. Da könnte sowas wie ein Talent bei mir liegen
Paul23 hat geschrieben:Ich mach einfach die Tripple rechtsrum und komm gleich uffe Gegengerade, so ist auch der Tode 1:29 gefahrenkiesbettkönig hat geschrieben:
Das mach ich aber auch immer so.....ist das verkehrt????![]()
![]()
![]()
Nööö, ich setzt S/Z einfach wo anders als ProSpeed Transponder... und nun sei doch nicht so pimmelich wegen 0,22 Sekkontrast hat geschrieben:
das passt zu dir paul![]()
in der lausitz "spatzt" du ja auch die zeiten
Ich habe doch nicht beste sektoren in eine Runde gepackt, ist eine fliegende runde... und wenn man nur eine runde draußen ist, dann sind halt 4 sektoren die beste sektoren, weil einfach keine anderen gibtkontrast hat geschrieben:genau das ist "spatzen"Paul23 hat geschrieben: Nööö, ich setzt S/Z einfach wo anders als ProSpeed Transponder...
und hinten anstellen? gern, aber nur bis zum nächsten mal![]()
in meinem laptimer steht noch was ganz anderes wenn ich mal die besten sektoren vom we in eine runde packe![]()