Zum Inhalt

Kalex und Pons goes Moto GP2

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:
Sofatester hat geschrieben: Wie kommst Du darauf, dass die 250er letztes Jahr nur 105 PS gehabt haben sollen........ :?: :roll:
Das triffts sogar ziemlich genau... Vielleicht sogar noch einen Tick mehr.
Aber wirklich nur nen tick mehr. :wink:
108-110HP dürften wohl die absolute Ausnahme gewesen sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

ca hat geschrieben: Sagt mal, seit wann muss Rennsport billig sein?
nix "billig" sondern "bezahlbar"!
Irgendwie scheint die allgemeine wirtschaftliche Entwicklung der letzten 2 Jahre und deren Auswirkung auf den Rennsport an dir vorbeigegangen zu sein??
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

An mir ist diese Entwicklung garantiert nicht vorbei gegangen, nur warum macht man dann solche halbe Sachen und nichts richtiges.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:An mir ist diese Entwicklung garantiert nicht vorbei gegangen, nur warum macht man dann solche halbe Sachen und nichts richtiges.
Was faselst Du da? Seit heute weiss ich, das sich die 125 PS auf die Hinterradleistung beziehen. Die Motoren die bisher von den Teams mit HRC-Kit eingesetzt wurden haben das auch ungefähr.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • CarstenR6 Offline
  • Beiträge: 2374
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 10:07

Kontaktdaten:

Beitrag von CarstenR6 »

Roland hat geschrieben:
ca hat geschrieben:An mir ist diese Entwicklung garantiert nicht vorbei gegangen, nur warum macht man dann solche halbe Sachen und nichts richtiges.
Was faselst Du da? Seit heute weiss ich, das sich die 125 PS auf die Hinterradleistung beziehen. Die Motoren die bisher von den Teams mit HRC-Kit eingesetzt wurden haben das auch ungefähr.
ssp-wm haben sie ca 130-135 am hinterrad
oder liege ich da falsch, smile
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

ich würde eher sagen 135-140 am rad........

130 haben heutzutage schon die idm-ssp-kisten am rad
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Mag schon sein, aber ein HRC-Kit ist nicht gleich SSP-WM.... :!:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

man kann es drehen wie man will ..... 125 PS am Rad sind mehr als arm für diese Klasse und dann noch 20.000 Euro für so ein Gurken-Motor. Als ob es so schwer wäre ein 600er Motor standfest auf 125PS zu bringen. Ist der Motor eine Neuentwicklung, oder ein Serien CBR600er mit eine Paar HRC Teilen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

@ alle Nörgler
Jetzt wartet doch erst mal ab bis offizielle Daten vorliegen, und die ersten off. Testfahrten gelaufen sind. :evil:
Hier wird ja mehr spekuliert wie an jeder Börse.
Und nach 3-4 Rennen,wenn einige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, werden auch die Zeiten der SSP-WM wohl locker unterboten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und abwechslungsreiche MOTO2 :!: 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

sehe ich genauso!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten